THEMA: Fotos Namibia Mai 2005
17 Nov 2005 22:42 #9167
  • stella
  • stellas Avatar
  • stella am 17 Nov 2005 22:42
  • stellas Avatar
Hallo Torsten !
Klasse Bilder, das sieht sehr professionell aus. :P

Wer noch nicht genug Ferneh bekommen hat, ich hab da auch was gebastelt, weil ich im Jan./Feb. 2005 auch Namibia und VicFalls war.
Ich bin regelrecht besessen von den erlebten Eindrücken und versuch sie jetzt auf meiner HP zu verarbeiten. Kontakt und Erfahrungsaustausch erwünscht. bilder.hertzer.net/start.html :wink:
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Nov 2005 21:19 #9184
  • stella
  • stellas Avatar
  • stella am 17 Nov 2005 22:42
  • stellas Avatar
Hallo Torsten!
Deine Bilder sind super.In diese lebendigkeit kann ich eintauchen.Man kann Afrika sofort riechen und schmecken. :)
Bist du Profi?Du hast in der Namibia Galerie Bilder von einem badenden Elefanten.Hast Du die im Okaukuejo Camp gemacht?Mag sein der Elefant kommt dort jeden Tag baden. :wink: Ich hab von dort auch ähnliche Bilder.Wir waren im Mai in Namibia.Leider sind meine Bilder nicht so Farb intensiv wie die deinen. :roll: Benutzt du besondere Filter,oder gibt es einen anderen Trick?Vielleicht komm ich ja nochmal dorthin.Dann möcht ich noch bessere Bilder mit heim bringen.
Also,wunderschöne Bilder!!! :D
Gruß and.dry
Dieses Thema wurde gesperrt.
19 Nov 2005 02:43 #9188
  • stella
  • stellas Avatar
  • stella am 17 Nov 2005 22:42
  • stellas Avatar
mich würde auch interessieren, was "Tonwertkorrektur" heißt !
Dieses Thema wurde gesperrt.
19 Nov 2005 08:27 #9189
  • stella
  • stellas Avatar
  • stella am 17 Nov 2005 22:42
  • stellas Avatar
mich würde auch interessieren, was "Tonwertkorrektur" heißt !

Hallo Konno,
bei der Tonwertkorrektur wird bei der Nachbearbeitung am PC die Helligkeit und der Kontrast angepaßt. Die Bilder von mir sind alle am PC nachbearbeitet und für die Darstellung im Internet aufbereitet.
Thorsten
Dieses Thema wurde gesperrt.