THEMA: Fotos Namibia Mai 2005
23 Jul 2005 11:31 #6881
  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Thorsten am 23 Jul 2005 11:31
  • Thorstens Avatar
Zu einer "echten" Homepage hat es leider aus Zeitgründen noch nicht gereicht, aber hier ein paar Eindrückte meiner Namibiareise vom Mai dieses Jahres.

http://home.fotocommunity.de/thorsten/

Viele Grüße aus Frankfurt
Thorsten
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Jul 2005 11:52 #6882
  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Thorsten am 23 Jul 2005 11:31
  • Thorstens Avatar
WOW Thorsten was für super Bilder!

Die sehen wirklich total professionell aus. Wie aus einem Kalender!

Mich wundert das die Katzen aus Okonjima keine Halsbänder tragen. Ich dachte die hätten alle Sender.

Wie hat es Dir denn dort gefallen? Fahren auch im September dorthin und sind schon megagespannt!
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Jul 2005 12:33 #6884
  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Thorsten am 23 Jul 2005 11:31
  • Thorstens Avatar
Hallo Silke,
danke für das Lob; freut mich sehr :D .

Mit dem Kalender liegst du gar nicht so verkehrt. Ich lasse für Freunde zum Jahresende welche drucken.

Wegen der Halsbänder auf Okonjima muss man unterscheiden. Es gibt dort Katzen, die wieder ausgewildert werden sollen. Diese üben in einem größeren Gelände das Jagen und haben Peilsender (-> Halsband). Andere können nicht mehr ausgewildert werden, da sie zu sehr an Menschen und Autos gewöhnt sind. Diese werden auch gefüttert und tragen dementsprechend keine Halsbänder. Sehr gut zum fotografieren natürlich.

Freu dich auf Okonjima; ist eine sehr interessante Unterkunft; wobei uns nicht alles Ausflüge gefallen haben.

Grüße aus Frankfurt
Thorsten
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Jul 2005 14:24 #6888
  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Thorsten am 23 Jul 2005 11:31
  • Thorstens Avatar
Hallo Thorsten,
eine Reise durch Deine Fotos macht wirklich Spaß. Ja - da lässt sich mancher Kalender draus machen. Genau das Richtige für unsere Vorfreude - in 4 Wochen geht´s los. Danke.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Jul 2005 14:59 #6891
  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Thorsten am 23 Jul 2005 11:31
  • Thorstens Avatar
Hallo Thorsten,

auch ich hab mich an Deinen tollen Fotos erfreut!. Das macht wirklich Lust.
jetzt wäre natürlich noch interessant zu wissen, welchen Ausflüge auf Okonjima Du eher empfiehlst und welche eher nicht. Wir bleiben z.B. nur eine Nacht dort und müssen uns vor Ort für 2 Ausflüge entscheiden. Was rätst Du uns?

Danke

Bernd und Heidi
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Jul 2005 18:49 #6901
  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Thorsten am 23 Jul 2005 11:31
  • Thorstens Avatar
Hallo Bernd und Heidi,
beim letzten Mal waren wir leider auch nur eine Nacht auf Okonjima. Wir haben dort den nachmittäglichen Gamedrive zu den Geparden und Leoparden mitgemacht - und waren davon hell begeistert - so begeistert, dass wir uns den Nachtausflug zu den Stachelschweinen geschenkt haben - und in diesem Jahr auf jeden Fall nochmals 2 Nächte dort verbringen werden.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.