• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Link zu Flickr...
02 Jun 2005 12:09 #5389
  • Andycisa
  • Andycisas Avatar
  • Andycisa am 02 Jun 2005 12:09
  • Andycisas Avatar
Ich kann die Fotos immer noch nicht abrufen. Verstehe das nicht...

schick mir mal Deine PM, ich sende Dir dann den direkten Link zu....

grüße,
Andycisa (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Jun 2005 12:39 #5391
  • Andycisa
  • Andycisas Avatar
  • Andycisa am 02 Jun 2005 12:09
  • Andycisas Avatar
Hallo Andycisa,
bei mir hats auf Anhieb geklappt ( wahrscheinlich, weil mich die Bilder kennen - grins ). Eine wirklich schöne Fotoreise, die bei mir manche Erinnerungen weckt. Bildunterschriften allerdings hätten die Orientierung erleichtert - wo z.B. sind die Berg- und Winteraufnahmen gemacht worden ?
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Jun 2005 13:20 #5395
  • Andycisa
  • Andycisas Avatar
  • Andycisa am 02 Jun 2005 12:09
  • Andycisas Avatar
Hallo Andycisa,
bei mir hats auf Anhieb geklappt ( wahrscheinlich, weil mich die Bilder kennen - grins ). Eine wirklich schöne Fotoreise, die bei mir manche Erinnerungen weckt. Bildunterschriften allerdings hätten die Orientierung erleichtert - wo z.B. sind die Berg- und Winteraufnahmen gemacht worden ?
Gruß Joli

Sorry, ich habe es noch nicht geschafft die Fotos dort ordenlich zu ordnen und zu beschriften.... Nur die ersten 40 sind Namibia (aus 600...) die Winteraufnahmen sind aus den Schweizer Alpen (Jungfraujoch) und die Berge sind Neuseelland, also leider nicht in Namibia :-))

Dir nochmal Danke fuer die Beratung bei der Route, es hat wirklich alles genial geklappt...

gruesse,
Andycisa
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Jun 2005 15:58 #5418
  • Andycisa
  • Andycisas Avatar
  • Andycisa am 02 Jun 2005 12:09
  • Andycisas Avatar
Super Fotos! Besonders die von Goche Ganas haben Urlaubssehnsucht geweckt weil ich weiss das wir dort auch hinkommen werden :-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2