• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Swakopmund/Walvis Bay
04 Okt 2005 10:37 #8282
  • uta
  • utas Avatar
  • uta am 04 Okt 2005 10:37
  • utas Avatar
hallo elke,

ich wuerde auf jeden fall eine der angebotenen delphin touren in walvis bay machen. wenn du schoenes wetter hast, ist in walvus bay auch ein spaziergand entlang der bucht ganz toll (das bietet sich nach der dolphin tour an), verbunden mit einem mittagessen an der lagune. dort gibt es ein klasse restaurant auf stelzen mit schoener terrasse - leider ist mir der name entfallen.

der welwitschia drive ist nicht so sonderlich berauschend!

uta
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Okt 2005 15:00 #8298
  • uta
  • utas Avatar
  • uta am 04 Okt 2005 10:37
  • utas Avatar
Hi Elke,
die Tour mit dem Boot raus zu den Robben war niedlich, ich hab eine gekuesst, den Welw.Drive und Mondlandschaft schafft man locker noch nachmittags.
Walvis bay ist aber besser morgens , weil es nachmittags gruselig windig und sandig sein kann, die Lagune mit den vielen Flamingos und die Salzgewinnung zu besichtigen, ich fand es schoen...

Gruss evy, mittlerweile im kuehlen Hermanus in Suedafrika angekommen
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Okt 2005 20:00 #8302
  • uta
  • utas Avatar
  • uta am 04 Okt 2005 10:37
  • utas Avatar
Hallo Evy,

schön dass Du Dich mal meldest! Bin schon total gespannt auf Deine Rückkehr! Du wirst mich dann hoffentlich mit aktuellen Tipps versorgen :D

Grüss mir die Wale (sind viele da?????)

Gruss Elke
Dieses Thema wurde gesperrt.
09 Okt 2005 18:20 #8349
  • uta
  • utas Avatar
  • uta am 04 Okt 2005 10:37
  • utas Avatar
Im August machten wir die Delfin-Robben Tour ab Walvis Bay mit Levo Tours (Skipper Francois leitet die 4-stündige Tour in deutsch), es war ein tolles, sehr empfehlenswertes Erlebnis, wir hatten zum Glück traumhaftes Wetter! Der Welvitschia Drive war insofern enttäuschend als die Strecke bis zur Riesen-Welwitschia (von Osten anreisend) sehr, sehr schlecht war. Auch von dort hinüber zur Mondlandschaft wars sehr zeitraubende Schotterpiste. Die Flechten-von Touris kaputt gemacht- sind auch keine Attraktion mehr. Aber die Mondlandschaft!!!! mit mehreren Aussichtspunkten.
Viel Spaß in Namibia wünscht
Assi mit vielen Grüßen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2