• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Waterberg - Windhoek (und andere Fragen)
07 Jun 2005 09:03 #5625
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 07 Jun 2005 09:03
  • Gasts Avatar
In der Tat verleitet das Internet viele, sich über - zu - informieren. Ihre Unsicherheit wächst mit der Informations- und Meinungsvielfalt. Zwanghaftes Posten als Fragende und Antwortende sind Verhaltsnmuster, die an sich auf Ängste und Unsicherheit beruhen.

Jedes Detail will man vor einer Reise wissen, jede Zimmer - Nummer, die einen Mehr - Gewinn verspricht, jedes Matsch - Loch...

Dabei bleibt eine echte Begegnung mit einem Land auf der Strecke, da man fast jede Überraschung vermeiden möchte. Diese sogenannten "Individual - Reisenden" sind an sich nichts anderes als individuell - verreiste Touristen, die mit einer wahnsinnigen Akrebie ihre Tour (ver-)planen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Jun 2005 11:00 #5628
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 07 Jun 2005 09:03
  • Gasts Avatar
eine psychologin antwortete auf die zuletzt gemachten anmerkungen:
für viele reisende ist die reise nur die bestätigung dessen, was sie zu
hause aus der literatur an wissen erworben haben.
oder wie ein redakteur von geo auf die frage nach seinem rat für reisende
geantwortet hat: "schmeißt die reiseführer weg".
ist vielleicht ein bisschen radikal - aber man sollte darüber nachdenken.
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Jun 2005 11:32 #5629
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 07 Jun 2005 09:03
  • Gasts Avatar
Hallo,
ist ja alles schön und gut, was Ihr da an Grundsätzlichem und Bedenkenswertem schreibt - aber da hat einer einer sehr wichtige Frage: komme ich am frühen Morgen vom Waterberg zum Flughafen Windhoek. Ich sage mal sehr einfach: nein ! Das sind rund 300 km - zum Teil bei Dunkelheit zu fahren, weil Du spätestens um 7.00 Uhr am Flughafen sein musst. Das ist Horror !!! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Reiseveranstalter Dir so etwas zumutet oder gar von Dir verlangt. Selbst bei einer Übernachtung in Windhoek musst Du sehr früh aufstehen, um gegen 7.00 am Flughafen sein zu können. Versuche am besten, in der Nähe vom Flughafen eine Unterkunft zu bekommen.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Jun 2005 14:02 #5635
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 07 Jun 2005 09:03
  • Gasts Avatar
Hallo
Schau Dir mal Ondekaremba oder Hohewarte an. Die sind beide gleich beim Flughafen und bieten einen Shuttle an, dadurch würde ich das Auto sogar einen Tag eher abgeben und habe somit am morgen keinen Stress.

www.namibia-forum.de/viewtopic.php?t=513
www.namibia-forum.de/viewtopic.php?t=243

Gruss Chrigu
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Jun 2005 15:51 #6223
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 07 Jun 2005 09:03
  • Gasts Avatar
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Reiseveranstalter Dir so etwas zumutet oder gar von Dir verlangt. Selbst bei einer Übernachtung in Windhoek musst Du sehr früh aufstehen, um gegen 7.00 am Flughafen sein zu können. Versuche am besten, in der Nähe vom Flughafen eine Unterkunft zu bekommen.
Gruß Joli

Hallo,
erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Und gestern hab ich eine gute Nachricht erhalten:
Mein Reiseveranstalter mutet uns die Fahrt von Waterberg nach Windhoek Flughafen früh morgens bzw. bei der Nacht nicht zu :D :D
Die Reise wurde jetzt so umgebucht, das wir die letzte Nacht in der Ondekaremba Gästefarm verbringen dürfen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Iwanowski´s Reisen, ich bin mit der Abwicklung der ganzen Buchung und dem ganzen sehr zufrieden!! ( 8) mußte ich jetzt einfach loswerden 8) !)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2