• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Swakopmund - Sossusvlei
18 Jan 2006 09:00 #10988
  • Ina
  • Inas Avatar
  • Ina am 18 Jan 2006 09:00
  • Inas Avatar
Die Strecke war auch für uns bequem machbar. Ich glaube es waren ca. 6 h. Haben unterwegs noch eine Menge Stopps eingelegt; z.B. zu empfehlen: lecker Apfelkuchen u. Auftanken in Solitaire.

Grüße Ina
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Jan 2006 11:48 #11005
  • Ina
  • Inas Avatar
  • Ina am 18 Jan 2006 09:00
  • Inas Avatar
Hallo Parnassia, hallo Alibaba,
ich glaube, Ihr kennt mich ja inzwischen auch als "Bremser", wenn es um die km pro Tag geht; die Strecke Swakopmund - Sesriem/Sossusvlei Lodge ist aber wirklich, ohne "brettern" zu müssen, an einem Tag machbar. Es ehrt ja Reimer ungemein, dass er bezügl. seines Fahrstils am Kuiseb-Pass Einsicht zeigt - ist wirklich eine wunderschöne und deshalb auch kritische Ecke, weil das Serpentinenfahren( mir zumindest) Spaß macht, die Landschaft aber auch des Ansehens wert ist und beides zusammen miteinander konkurriert - angesichts fehlender Leitplanken und des Schotterbelages gelegentlich mit tragischem Ausgang. Bestimmt ist eine Zwischenübernachtung eine Bereicherung, aber beim ständigem Kampf um Reisetage wohl nur 2. Sieger. Aber auch ohne Zwischenübernachtung - die Zeit für eine Pause in Solitär ist immer drin und die sollte man sich auch nehmen ( es wird sich bestimmt noch ein freies Plätzchen für einen Sticker aus der Heimat finden lassen ).
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Jan 2006 12:18 #11009
  • Ina
  • Inas Avatar
  • Ina am 18 Jan 2006 09:00
  • Inas Avatar
joli meint das hier: :D

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2