THEMA: wofür und welcher 4x4
31 Dez 2005 11:55 #10190
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 31 Dez 2005 11:55
  • Gasts Avatar
Hallo,

Brauche ich für folgende Strecken ein 4x4 und reicht evtl. auch ein Condor 4x4 :

im Skeleton coast park, die Zufahrten zu den Wracks
zu sossusvlei, reicht ein Toyota Condor 4x4 oder z.B. Nissan XTrail
Ausflüge ins Swakop-Revier, von Swakopmund aus?

Danke und hoffe auf Eure Hilfe...

Viele Grüße
Lutz
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Dez 2005 17:53 #10201
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 31 Dez 2005 11:55
  • Gasts Avatar
Lutz,

Im Skeleton Coast Park sind einige Wracks direkt am Straßenrand und man läuft nur ein paar Minuten bis dorthin. Einige der Wracks sind allerdings auch etwas entfernter und eine richtiger 4x4 ist dort schon angraten.

Mit dem Condor kommst du sicherlich nicht nach Soussusvlei. Macht aber nichts. Kurz bevor es richtig sandig wird ist ein Parkplatz und Jeeps fahren dich dann dorthin.

Wenn du von Swakopmund aus den Welwitschia-Drive machen möchtest, brauchst du keinen 4x4. Da langt dir auch der Condor.
Dieses Thema wurde gesperrt.