THEMA: Kaudom Park
28 Jan 2005 17:34 #1666
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 28 Jan 2005 17:34
  • Gasts Avatar
Also, mittlerweile habe ich mich selbst schlau gemacht bzgl. der Camps im Kaudom.
Bei NWR gibt es keine zuverlässige Infos. Ich habe aber das zuständige Ministerium kontaktiert und folgende Auskunft erhalten:

Elefanten haben in mind. einem der beiden Camps die Wasseranschlüsse zerstört. Es gibt also kein Wasser. Wer dennoch dort übernachten will, der darf dies weiterhin zu den üblichen Preisen tun.

Wer schon gebucht hat und aufgrund der Umstände nun doch nicht mehr im Kaudom übernachten möchte, kann sich das Geld zurückerstatten lassen.

Alles Gute

Markus
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Feb 2005 11:25 #1913
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 28 Jan 2005 17:34
  • Gasts Avatar
Hallo,
kann mich nur den Vorrednern anschließen, der RAV ist eher eine Art "Weichspüler" als ein 4WD... er hat zwar auch einen Allrad-Antrieb, aber keine Diff´s bzw. Untersetzung.
Hände weg mit so einem Auto in "only 4WD" bezeichnete Strecken einzufahren! Selbst die Bodenfreiheit läßt zu wünschen übrig. Habe selbst hier im europäischen Raum einige unangenehme "Bauchlandungen" mit ihm erlebt -> seit einem Jahr fahr ich jetzt lieber mit LC90... ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.