THEMA: Pension Rapmund in Swakopmund
11 Dez 2005 20:09 #9666
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 11 Dez 2005 20:09
  • Gasts Avatar
Kennt jemand diese Unterkunft ? Soll die einzige preiswerte und gute sein. Habe gehört, das die nPension direkt am Strand leigt und die Zimmer eine tolle Aussicht auf den Atlantik bieten.
Oder gibts andere Tipps von den Experten ??? Danke !
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Dez 2005 10:40 #9685
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 11 Dez 2005 20:09
  • Gasts Avatar
Hallo Unbekannter,

da hat dir aber einer einen Bären aufgebunden. Direkt am Strand liegt das Rapmund nicht u. nur von zwei Zimmer hat man eine Aussicht aufs Meer.
Trotzdem finde ich persönlich das Rapmund eine gute Wahl, weil es sehr zentral liegt. Ins Zentrum, aber auch zum Strand kann man gut zu Fuß gehen.
Die Preise sind günstig, dadurch ist das Preis-/Leistungsverhältnis gewahrt. Die Zimmer sind sauber u. ordentlich, aber etwas veraltet.
Legt man Wert auf Luxus od. Flair ist das Rapmund nicht geeignet.

Gruß Sabina
Dieses Thema wurde gesperrt.