THEMA: Camping Purros buchen?
13 Okt 2005 23:06 #8449
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 13 Okt 2005 23:06
  • Gasts Avatar
Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen und sagen, ob man den Campingplatz in Purros vorab reservieren muss?

Vielen Dank
Martin
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Okt 2005 07:49 #8454
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 13 Okt 2005 23:06
  • Gasts Avatar
Hallo Martin,
den Campingplatz brauchst Du nicht unbedingt buchen. Er hat zwar "nur" vier Stellplätze, doch die sind so groß, das es sicherlich möglich sein sollte, bei voller Auslastung sich auf einen Stellplatz mit einzuquartieren. In der Regel bleiben die meisten auch nicht sehr lang, so daß immer Wechsel ist. Der Favorit unter den einzelnen Sites ist die "1". Die meisten rollen zum Nachmittag an, deshalb kann es sein, das wenn Du zeitiger am Tag erscheinst, Du noch die Qual der Wahl hast. Oder, es geht gar nichts, weil gerade eine Herde Elefanten über den Platz schlendert... dann heißt es warten, bis die Betreiber Dir sagen welchen der vier Sites Du ansteueren kannst. Vorsicht ist mit der eigentlichen Zufahrt geboten, diese führt durch einen Arm des Hoarusib, deshalb ist ein Allrad-Fahrzeug empfehlenswert.
Hier noch die Links (falls Du doch buchen möchtest):

www.nacobta.com.na/m...oking&file=index

natron.net/nacobta/06/index.html
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Okt 2005 11:10 #8464
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 13 Okt 2005 23:06
  • Gasts Avatar
Moin Martin!
ich würde sagen, das ist reine Glückssache, ob man noch einen Platz bekommt. Bei unserem ersten Aufenthalt in Purros war alles problemlos, jedenfalls einen Platz zu bekommen. (Dafür haben uns dann die Elefanten stundenlang "ausgesessen" :shock: ) Bei unserem nächsten Besuch hatten wir keine Chance auf einen Platz und schlugen unser Camp außerhalb auf. Das ist normalerweise kein Problem, nur nach einer Woche Kaokoveld hatten wir uns auf eine komfortable Dusche gefreut. Also ich würde vorbuchen, wenn man unbedingt auf der Campsite übernachten will.
Schönes Wochenende wünscht
Catbird 8)
Dieses Thema wurde gesperrt.