THEMA: Westernriding Ranch Gross-Okandjou
26 Sep 2005 18:58 #8229
  • Aigamas
  • Aigamass Avatar
  • Aigamas am 26 Sep 2005 18:58
  • Aigamass Avatar
Hallo Leute,

war schon mal jemand auf Gross-Okandjou und hat dort gejagt oder einfach nur ein paar Tage verbracht? Oder sogar was mich noch mehr interessieren würde, dort geritten, obwohl das scheinbar erst seit kurzem angeboten wird. :)

Würde mir gerne Eure Meinungen anhören. Habe 2 Farmen zu Auswahl und kann mich nicht entscheiden. Ich bin zwar kein Namibia-Neuling mehr, aber habe bis heute noch nix von dem Westernriding Angebot gehört. Als Passionierte Reiterin interessiert mich das natürlich ganz besonders.

Freu mich schon über Eure Antworten!

Liebe Grüße,

Aigamas
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Okt 2005 09:50 #8769
  • Aigamas
  • Aigamass Avatar
  • Aigamas am 26 Sep 2005 18:58
  • Aigamass Avatar
Auch wenn die Antwort spät kommt...Es erreichte mich gerade folgende Notiz des Namibia Tourism Board, die ich gerne weiterreiche:

Als Cowboy unterwegs in Namibia
Westernreiten auf der Gross-Okandjou Farm