THEMA: Etosha im September?
30 Jul 2005 08:48 #7106
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 30 Jul 2005 08:48
  • Gasts Avatar
Hallo
viele warten ja wohl noch auf Übernachtung im Etosha Nationalpark im September, wir auch :(

Hat sich bei Euch etwas getan? Für eine Nacht haben wir eine Unterkunft, dann fehlt eine dann haben wir 2 aber in unterschiedlichen Räumen...,
Es sind jetzt noch 6 Wochen bis dahin und sie haben außer den 10% auch noch nichts abgebucht, geht das automatisch oder muß ich da noch einmal nachhaken?

Danke für eure Ratgschläge undf ein schönes Wochenende
Dieses Thema wurde gesperrt.
30 Jul 2005 12:24 #7108
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 30 Jul 2005 08:48
  • Gasts Avatar
Hallo Gast,
ich glaube, Du hast da einige Leidensgenossen - uns zum Beispiel. Wir warten seit Januar und haben noch nicht mal eine Nacht für Etosha. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber in diesem Jahr scheint es besonders schlimm mit den Buchungen zu sein. Und ich möchte fast eine Wette darauf eingehen, dass die Camps dann, wenn man hinkommt, wieder halb leer sind.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
30 Jul 2005 15:09 #7112
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 30 Jul 2005 08:48
  • Gasts Avatar
Eine Frage an Joli!
Auch wir besuchen im SEpt. erstmals den Etosha-Park.
Nachdem ich seit einiger Zeit mitbekommen habe,das es des öfteren Probleme mit der Buchung gibt,dachte ich mir,ich fahr mal auf gut Glück in den Park. Wie gesagt,war ich noch nie dort. Jetzt die Frage: Bei der Einfahrt muss doch sicherlich Eintritt bezahlt werden. Wenn ich nun nicht weiss,ob ich 3Nächte dort verbringen kann,wie folgt es dann mit der Bezahlung? Wie sollte man sich verhalten? Kannst Du mir einen Tipp geben? Vielen Dank im voraus, schönes Weekend Norbert!
Dieses Thema wurde gesperrt.
30 Jul 2005 15:45 #7114
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 30 Jul 2005 08:48
  • Gasts Avatar
so wie es ausschaut, scheint es wohl nur Porbleme für dieses Jahr zu geben. Ich habe vor 3 Wochen für Mai 2006 gebucht, schon eine Woche später hatten wir die Buchungsbestätigung und den Abzug von der Kreditkarte.

LG

Pascalinah
Dieses Thema wurde gesperrt.
30 Jul 2005 15:57 #7116
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 30 Jul 2005 08:48
  • Gasts Avatar
Hallo Norbert,
das geht ein bisschen anders: bei der Einfahrt in den Etosha-Park wird nicht kassiert; Ihr müsst zum nächsten Camp fahren ( also Okaukuejo vom Andersson Gate aus bzw. Namutoni vom Lindequist Gate aus ) und dort bei der Rezeption die entsprechenden Gebühren bezahlen. Bei der Ausfahrt aus dem Park wird dann kontrolliert, ob der tatsächliche Aufenthaltszeitraum mit dem "Bezahlt-Zeitraum" übereinstimmt. Alles klar ?
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
30 Jul 2005 16:20 #7117
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 30 Jul 2005 08:48
  • Gasts Avatar
Und woher wissen die bei der ausfahrt dann,wann man reingefahren ist?

Sind bei den übernachtungspreisen dann schon die eintrittsgebühren enthalten?
Dieses Thema wurde gesperrt.