THEMA: Zebra River Lodge
15 Jul 2005 07:45 #6693
  • marco
  • marcos Avatar
  • marco am 15 Jul 2005 07:45
  • marcos Avatar
Guten Morgen, :lol:

war einer von euch schon einmal auf der Zebra River Lodge in der nähe vom Vlei?.
Außer der offiziellen Webseite ist nur sehr wenig im Netz über die Lodge zu finden.

Danke
Marco
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Jul 2005 09:20 #6694
  • marco
  • marcos Avatar
  • marco am 15 Jul 2005 07:45
  • marcos Avatar
Hallo Marco,
die Lodge ist wunderschön gelegen, ruhig und die Zimmer sind hübsch um den Naturpool angelegt. Ich war vor einigen Jahren das erste Mal dort, aber viele Gäste nach mir bestätigen, dass es immer noch absolut empfehlenswert dort ist. Rob und Marianne die langjährigen Hosts sind supernett und haben immer gute Tipps parat.

Grüße Astrid
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Jul 2005 11:50 #6718
  • marco
  • marcos Avatar
  • marco am 15 Jul 2005 07:45
  • marcos Avatar
Hallo Marco,

wir waren im vergangenen März für drei Tage in der Zebra River Lodge. Nach einer besonders nach Regenfällen etwas schwierigen Anfahrt trifft man auf eine traumhaft gelegene Lodge. Die Gastgeber kann man nur als sehr gastfreundlich, nett und immer hilfsbereit bezeichnen. Das gute Essen wird gemeinsam mit der Familie eingenommen. Es herrscht eine entspannte, angenehme Atmosphäre. Die Möglichkeit zum Wandern ist vorhanden, außerdem werden verschiedene Massagen angeboten. Insgesamt können wir die Lodge uneingeschränkt empfehlen.

Gruß Jürgen
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Jul 2005 13:09 #6839
  • marco
  • marcos Avatar
  • marco am 15 Jul 2005 07:45
  • marcos Avatar
wir waren im Aug. 2004 in der Zebra River Lodge
- absolut empfehlenswert!
Wunderschöne Lodge, phantastisches Abendessen - wird regelrecht zelebriert mit klassischer Musik vorab im Vorraum bei einem Drink, sehr gutes, eher italienisch angehauchtes Essen - zumindest an den 4 Tagen, die wir dort waren.
Wir haben mit Rob zusammen den Ausflug ins Sossusvlei unternommen: ist zwar nicht billig, aber 100% zu empfehlen.
Rob hat ein riesiges Wissen über Landschaft, Pflanzen, Tiere, Gestein,......, das er auf äußerst angenehme Weise mitteilt und er wirkt so unverbraucht, als ob er gerade das 1. Mal diese Fahrt mit Touris macht! Wirklich bewundernswert. Wir haben diesen Tag absoult genossen!
Schöne Wandertouren rundum und die Gastgeber Rob & Marianne und das gesamte Personal sind herzlichst um ihre Besucher bemüht.
Lediglich das Frühstück ist etwas minimalistisch - aber das war unser einziger, winziger Kritikpunkt!
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Sep 2005 12:37 #8028
  • marco
  • marcos Avatar
  • marco am 15 Jul 2005 07:45
  • marcos Avatar
Wir waren im April 2005 in der Zebra River Lodge. Sie liegt sehr ruhig und abgelegen in einer traumhaften Umgebung. Die Zimmer sind klasse, jedes für sich ganz besonders, die Gastgeber waren sehr nett und das Essen gut. Kann die Unterkunft nur empfehlen. :D
Dieses Thema wurde gesperrt.