THEMA: Suche empfehlenswerte Unterkünfte im Süden
12 Jul 2005 08:57 #6609
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 12 Jul 2005 08:57
  • Gasts Avatar
Hallo,
wer hat Tipps für außergewöhnliche und gute Unterkünfte im Süden und Südwesten. Klein aber fein, ruhig ... und von Touristenbussen oder Overlandern weitgehendst verschont. Kann auch ein Zeltcamp für Selbstverpfleger oder ein besonderer Campingplatz sein (4x4 vorhanden).
Gerne günstig! Preis im DZ/F nicht über 100,00 EUR p.N. für 2 Pers.

Ich weiß es bleibt schwierig, aber was kann man nähe Soussusvlei erschwingliches :?: empfehlen?

Danke & Gruß
Astrid
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jul 2005 09:39 #6614
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 12 Jul 2005 08:57
  • Gasts Avatar
Eine tolle Hilfestellung kann Dir www.natron.net geben, dort hast Du eine grosse Auswahl von Unterkünften in allen Preisregionen.
Tipps sind schwierig - da müsstest Du vielleicht mal Deine Tourplanung bekannt geben, dann kann man da besser einsteigen.

I.j.F. kann ich Dir das CANYON ROADHOUSE empfehlen, falls Du Richtung Fish River Canyon unterwegs sein solltest. Kleine Unterkunft, Tankstelle, uriges Restaurant aber keine Klimaanlage im Zimmer. Kostet bei DERTOUR z.B. derzeit EUR 51,00 p.P. inkl. Frühstück. Vielleicht über die Homepage günstiger.... ?! :roll:
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Jul 2005 19:29 #6709
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 12 Jul 2005 08:57
  • Gasts Avatar
In deine Kategorie fallen wohl fast alle Übernachtungsmöglichkeiten. Ich könnte dir im Süden (wo ich nicht so oft bin) eine ganze Reihe von schönen Übernachtungsmöglichkeiten aufzählen, wo man mit 5 bis 20% deines Preises auskommt. Offensichtlich hast du nicht alle Kriterien genannt, die für dich relevant sind.
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Jul 2005 12:04 #6828
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 12 Jul 2005 08:57
  • Gasts Avatar
Hallo Astrid,
als Campingplätze kann ich Tsauchab River Camping in der Nähe von Naukluft und Sossusvlei und den Konkiep Lapa Camping bei bethanien empfehlen. Ansonsten findest Du einige Gästefarmen etc. unter www.namibia-diy.com
Grüße, Grizz
Dieses Thema wurde gesperrt.