Hallo Uta
Glaube da musst du dir keine allzugrossen Sorgen machen. Das Camp ist mitlerweilen so heruntergekommen, dass es meiner Meinung nach nicht mehr viele Leute anzieht.
Mein Schwiegervater war letzen Oktober dort. Er hat zwei Nächte reserviert, ist aber nach einer Nacht wieder abgereist, weil es im Bungalow so gestunken hat, dass an Schlaf nicht zu denken war.
Nimm halt mal dein Handy und ruf dort unten an, ob alles iO ist mit der Buchung. Wird wahrscheinlich kein einfaches Unternehmen! Sonst würde ich unterwegs mal in Windhoek oder Swakop auf dem Büro fragen, ob sie die Buchung bestätigen können. Falls es trotzdem nicht kalpt wirst du nicht viel verpassen....
Gruss Tom
Ich glaube, diese sehr subjektiven Ausführungen helfen Uta nur wenig. Und die Kreditkartenbuchung ist absolut üblich und im Prinzip nicht zu umgehen. Fehlerhafte Abbuchungen sind ärgerlich, lassen ich aber problemlos zurückholen (hatten wir auch schon, nicht nur im etwas chaotischeren Afrika!!!)
Uta, ich würde eben doch einfach in der Zentrale in WDH anrufen. Kannst Du das wirklich überhaupt nicht von Deiner Arbeitsstelle aus? Mit Diensttelefon oder Privathandy? Du kannst es auch über die Tourismuszentrale Namibias in Bad Homburg (Frankfurt?). Mit deren Hilfe hatten wir vor 4 Jahren mal eine Etosha-Buchung kurz vor knapp geregelt, die waren sehr hilfsbereit und können das vielleicht auch noch etwas einfacher klären.
Steinbeisser