• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Baumhaus
26 Jun 2005 16:09 #6274
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Jun 2005 16:09
  • Gasts Avatar
vielleicht der Halbkreis aus "Pi" der bei der Verrichtung eines Bedürfnisses vom Hochhaus herab entsteht -...??? :?:
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Jul 2005 15:50 #6486
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Jun 2005 16:09
  • Gasts Avatar
Hallo,

waren im Mai d. J. in dem Baumhaus von Hobatere. Das Haus kostete 190 Euro (inkl. Dinner im Baumhaus und Frühstück in der Lodge, Game Drive Lodge - BH und zurück). Es ist sehr rustikal aber wunderbar romantisch. Die Lodge ist ca. 10 km vom Bh entfernt, so dass man wirklich alleine in der Wildnis ist; das Verlassen des Baumhauses ist verboten. Haben morgens 3 Löwen beim verspeisen des in der Nacht erlegten Zebras beobachtet und einen Caracal (Wüstenluchs) gesehen.
Fazit: Teuer aber lohnenswert.
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Jul 2005 16:41 #6487
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Jun 2005 16:09
  • Gasts Avatar
Auch auf der JF Onguma, gelegen i.d.Nähe des Osteingangs vom Etosha Park, war bisher das Übernachten im Baumhaus möglich. Allerdings ist die Lodge jetzt übernommen worden von der Betreibern der Mowani Mountain Lodge und wird umgestaltet. U.a. werden Luxuszelte rund um ein Wasserloch errichtet.
Kann mehr dazu nach dem 19.10.05 berichten, weil ich in Onguma übernachten werde.
Weitere Infos unter:
www.ongumanamibia.com oder www.mowani.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Jul 2005 16:52 #6488
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 26 Jun 2005 16:09
  • Gasts Avatar
Hallo Sonata,
da fällt mir doch noch etwas ein, was vielleicht eine Lösung sein könnte: auf der Etosha-Aoba-Lodge ( ca. 6 km östlich vom Lindequist Gate + 15 km Farmpad) gibt es ein Baumzelt mit kleiner Veranda. In der Nähe ein Wasserloch. Ich weiß nun nicht, ob dieses Zelt offiziell vermietet wird - kann sein, dass dies der private Platz von Georg Zimmermann ist. Aber man kann ja mal anfragen ( hoffentlich hab ich da jetzt nicht was angerichtet).
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2