• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Unterkünfte im Juli / August
29 Mai 2005 19:36 #5257
  • Birgit
  • Birgits Avatar
  • Birgit am 29 Mai 2005 19:36
  • Birgits Avatar
Hallo Tumaroli,
auch wir fahren immer mit Kindern und haben immer zugesehen, dass im Februar für Juli/August alles gebucht ist. Im Moment buche ich gerade alles für meinen Schwager mit Famile (Reisezeit Juli). Etosha ist im Moment voll, da sollte man bis 6 Wochen vor Reisedatum abwarten, ob auf Grund von Stornierungen seitens der Veranstalter noch etwas frei wird. Die meisten Übernachtungen für meinen Schwager haben geklappt - allerdings hat es auch einige Unterkünfte gegeben, in denen Familienunterkünfte schon ausgebucht waren - von denen hat es halt nicht so viele! Und dann steht man plötzlich ziemlich dumm da!! Wählt man einfach eine andere Unterkunftsform mit 2 Doppelzimmern? Da könnte recht schnell das Reisebudget ordentlich in die Höhe schnellen. Oder schmeißt man die gesamte Reiseroute um?
Solltet ihr nicht ganz so festgelegt sein, wird sich immer noch etwas finden - aber die Zeit wird knapp, gerade weil man mit Kindern eben doch nicht so flexibel ist. Falls ihr Tipps für kinderfreundliche Unterkünfte wollt, schickt mir doch mal eine PN :)

Grüße
Birgit
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2