• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: LAKE OANOB RESORT
15 Mai 2005 13:27 #4891
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 15 Mai 2005 13:27
  • Gasts Avatar
Wenn´s nicht sauber ist, wird gemckert und man hält alles für überteuert... (Etscha). Wenn´s sauber ist, ist es auch noch überteuert. Wenn´s Einheimische gibt, die einfach ein normales Wochenende und nicht den "Urlaub des Lebens" verbringen, ist dies auch wieder nicht zum Aushalten.


Ja, Namibia sollte es nur noch für den total aufgekärten Touristen mit Dachzelt geben, der möglichst an abgelegenen Orten das Recht hat, alleine sein (bitte dann aber mit sauberen Campingplatz, sauberen Duschgelegenheiten und vor allem: preiswert muß das ganze sein ! Man ist ja schließlich in einem Fast - Entwicklungsland - da müssen doch die Preise stimmen ! (Grins...)
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Mai 2005 14:18 #4895
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 15 Mai 2005 13:27
  • Gasts Avatar
da fragt man sich, was Sauberkeit mit dem realen Preis- Leistungsverhältnis in einer Einrichtung zu tun hat. Sauberkeit wird durch eine Serviceleistung erbracht, die einen bestimmten Kostenpunkt in einer Kalkulation darstellt. Wenn diese Sauberkeit dann nach Deiner Rechnung N$ 230.- kostet, ist mir diese als Namibier entschieden zu teuer.
Natürlich gönnt "man" den Einheimischen (dazu gehöre auch ich... ich meine als Namibier) "ihr" Wochenende. Und wenn dieses Resort dafür geschaffen wurde, dann soll mir das recht sein.
Ich verbringe meine "normalen Wochenenden" jedenfalls woanders im "Entwicklungsland" :wink:
Warum? Weil ich's tatsächlich dort nicht aushalte und es andere attraktive Plätze gibt... ohne Gegröle und Anmache :!:
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Mai 2005 09:49 #4939
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 15 Mai 2005 13:27
  • Gasts Avatar
Also ich fand es super schön am Oanob, wir hatten KEIN Reihenhaus, sondern ein wunderhübsches "getatchtes" HAus, das völlig alleine stand.

Der Preis war absolut in Ordnung, da er für 4 Personen abgerechnet wurde - auch das Restaurant ist echt super.

Und Abzocke würde ich es eher nennen, als gut verdienender Europäer zu verlangen, dass Preise in Entwicklungsländern schön niedrig bleiben. Und es es einem egal ist, was die Leute dort verdienen/die Wirtschaft einbringt - Hauptsache man behält sein Geld.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2