THEMA: Otjibamba Country Lodge + Ocean Pearl Hydro
27 Apr 2005 11:45 #4397
  • Miri
  • Miris Avatar
  • Miri am 27 Apr 2005 11:45
  • Miris Avatar
Hallo liebes Forum!

Hat von Euch schon mal jemand auf der Otjibamba Country Lodge oder im Ocean Pearl Hydro übernachtet und im letzteren die Wellness-Angebote wahrgenommen? Ich würde mich sehr über Antworten von Euch freuen.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus :)

Miri
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Apr 2005 08:53 #4421
  • Miri
  • Miris Avatar
  • Miri am 27 Apr 2005 11:45
  • Miris Avatar
ich kenne das Haus und die Gastgeber sehr gut. Das Haus ist direkt am Strand. Der Blick aus den Gästezimmern gigantisch. Sehr persönliche Atmosphere. Wegen der Wellness Angebote am besten die Gastgeber anmailen. Es gibt soweit ich weiss immer Specials.
Und wenn noch jemand seine Zähne richten will, ist der Zahnarzt auch gleich im Haus. Eine supermoderne Praxis wie ich es in Deutschland noch nicht gesehen habe.
Ich kann das Haus nur sehr empfehlen.

Sabine
Dieses Thema wurde gesperrt.
09 Mai 2005 17:30 #4698
  • Miri
  • Miris Avatar
  • Miri am 27 Apr 2005 11:45
  • Miris Avatar
Hallo Miri,

bin vor ein paar Jahren mal auf Otjibamba gewesen. Zimmer und Essen sind sehr gut. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr in Ordnung. Allerdings kommen häufig Busgruppen, die auf ihrem Weg von oder nach Etosha hier zu Mittag essen oder für eine Nacht übernachten. Ich wüsste allerdings auch nicht, was man auf Otjibamba länger als max. 2 Nächte erleben könnte. Ist doch mehr eine Zwischenstation auf der Nord-Südroute.

Gruß
Martin
Dieses Thema wurde gesperrt.