THEMA: Unterkunft in der Nähe des Flughafens?
13 Feb 2005 14:58 #2024
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 13 Feb 2005 14:58
  • Gasts Avatar
Hallo aus Ulm,

ich habe jetzt nach langem hin und her den Flug doch mit LTU gebucht.
Jetzt hätte ich da eine Frage:

Der Rückflug ist ja am frühen Vormittag und der Flughafen weit draussen.
Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe des Flughafens?
Oder ist es leicht, den Transport zum Flughafen von einem beliebigen Stadthotel zu organisieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Michael S.
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Feb 2005 16:17 #2026
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 13 Feb 2005 14:58
  • Gasts Avatar
Hallo Michael!

Wie sieht denn Eure Reiseplanung überhaupt aus? Wir hatten zum Beispiel die letzten zwei Nächte vor unserem Heimflug noch einen Aufenthalt auf der Eningu Lodge, ca. 60 km vom Airport entfernt. Das haben wir zum Ausspannen nach der Reise nochmal richtig genossen, da es sich echt um eine wunderschöne Unterkunft handelt. Hier übernachten recht viele Gäste bevor sie wieder nach Hause fliegen.

Direkt am Flughafen gibt es meines Wissens nach keine lohnende Unterkunft. Der Tranfer von einem Stadthotel in Windhoek sollte allerdings auch kein großes Problem sein.

Liebe Grüße

Ingo
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Feb 2005 16:30 #2028
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 13 Feb 2005 14:58
  • Gasts Avatar
Hallo Michael,
sehr viele Autovermieter organisieren für ihre Kunden einen kostenlosen Transfer zu den üblichen Ablug- ( und Ankunft-) Zeiten. Mit ein bisschen Glück vielleicht auch Dein letzter Windhoeker Gastgeber; zumindest aber wird er Dir ein Taxi rufen. Der Transport zum Flughafen sollte also wirklich kein Problem sein.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Feb 2005 19:48 #2033
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 13 Feb 2005 14:58
  • Gasts Avatar
Hi Michael,
direkt am Flughafen liegt die Etango Ranch. Transfer zum Flughafen ist inklusive. Das ist allerdings eine Jadgranch.

Frank
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Feb 2005 22:59 #2040
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 13 Feb 2005 14:58
  • Gasts Avatar
Hallo Michael

wir geniessen am Ankunfts und am Rückreisetag jeweils die Gastfreundschaft der Famillie Rust auf Ondekaremba. Das liegt 7 km vom Flughafen entfernt. Ein Shuttleservice ist vorhanden. Der Aufenthalt auf der Gästefarm ist sehr angenehm, das Essen ausgezeichnet und zudem gibt es die Möglichkeit zu einer sehr interessanten Farmrundfahrt. Spannend ist jeweils auch das gemeinsame Nachtessen mit den anderen meist deutschsprachigen Gästen.
Link zu Ondekaremba
Gruss Chrigu
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Mai 2005 13:20 #4750
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 13 Feb 2005 14:58
  • Gasts Avatar
Hallo nach Ulm,
auch ich kann Ondekaremba nur empfehlen!!! Wunderschöne alte Gästefarm, sehr nette freundlich Gastgeber und personal...essen ebenfalls super, farmrundfahrten einfach unbeschreiblich. Auch die Nähe zu Windhoek und dem Flughafen sind ideal. Vom Flughafen hört man übrigens nichts....uneingeschränkt zu empfehlen
Mit bestem gruß
Dieses Thema wurde gesperrt.