THEMA: le mirage desert lodge
19 Jul 2005 18:48 #6811
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 19 Jul 2005 18:48
  • Gasts Avatar
Hallo,
ich werde sicher berichten. Spätestens in meinem Reisebericht, der diesmal hoffentlich schneller fertig wird. Ich habe ja oft nicht nur 2 sondern 3 übernachtungen eingeplant, vielleicht reicht das mal für ein paar Notizen.

Die Einsamkeit der anderen beiden Unterkünfte ist sicher beeindruckend, aber auf den Fotos wirkt es tatsächlich erst mal etwas öde, wir werden es sehen. Ich liebe auch gerade das "nichts" in Australien...

Viele Grüße

evy
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Jul 2005 13:04 #6837
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 19 Jul 2005 18:48
  • Gasts Avatar
Hallo Evy

die Besitzer der Lodge sind meines Wissens Belgier oder Franzosen. Vielleicht haben Sie einige Zeit in Nordafrika verbracht, daher die Enflüsse.

Gruss und vor allem keinen Sandsturm

Zu empfehlen sind die geführte Ausfahrten mit den Quads bei Sonnenuntergang
Dieses Thema wurde gesperrt.