THEMA: Etoscha - private Unterkünfte
22 Jan 2005 07:11 #1565
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 22 Jan 2005 07:11
  • Gasts Avatar
Kann mir diese tolle Forumsgemeinde Tipps für private Unterkünfte um Etosha herum geben (mittelpreisig) Danke im voraus ! :?:
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Jan 2005 18:16 #1601
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 22 Jan 2005 07:11
  • Gasts Avatar
Hallo Herbert!

Ich fand die Onguma Ranch (direkt angrenzend an den Etoscha-Park/Ostseite) sehr schön. Die Besitzer sind total nett und hilfbereit,
gutes Essen + Unterkünfte und insgesamt eine schöne Anlage. Dazu
noch wirklich preisgünstig (ca. 40,- Euro pro Person mit HP haben wir in 2004 glaub ich bezahlt). Meiner Meinung nach die beste private Alternative auf dieser Seite von Etoscha. Mokuti Lodge, wo ich vorher zweimal war, ist zwar auch schön, aber dagegen teuer und unpersönlich.

LG Tina
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Jan 2005 12:34 #1606
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 22 Jan 2005 07:11
  • Gasts Avatar
Hallo Herbert,
wenn wir schon mal nach Tinas Nachricht auf der Ostseite von Etosha sind, dann können wir nur immer wieder die Etosha-Aoba-Lodge empfehlen - jedoch mit der Einschränkung, dass es zeitmäßig etwas weit bis zum Osttor ist - km-mäßig dagegen nur ein Katzensprung. Ich würde jedoch sowieso nicht außerhalb von Etosha übernachten wollen, wenn ich zu den Wasserlöchern will. Deshalb ist die Aoba-Lodge für uns immer so das Sahnehäubchen auf einen Etosha-Aufenthalt: wunderschöne, einsame Lage, sehr persönlicher guter Service, gutes Essen und sehr schöne Unterkünfte. Zur Krönung dann noch eine Sundowner-Tour mit Georg Zimmermann und Ihr hattet einen Traumtag.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.