THEMA: Namibia Wildlife Resorts
18 Jan 2005 18:53 #1518
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 18 Jan 2005 18:53
  • Gasts Avatar
Hallo Namibia-Kenner,

ich möchte im Juli 2005 für 3 Wochen nach Namibia reisen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Unterkünfte in den Resorts zu dieser Zeit gebucht sind? Ist dann viel oder wenig los? Außerdem würde mich noch interessieren wie die Qualität der Unterkünfte in den Resorts ist.

Vielen Dank

Chilly
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Jan 2005 19:57 #1519
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 18 Jan 2005 18:53
  • Gasts Avatar
Es kommt natürlich drauf an WO und dann ist auch noch die FRage in welcher Preisklasse.
Dieses Thema wurde gesperrt.
19 Jan 2005 12:37 #1536
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 18 Jan 2005 18:53
  • Gasts Avatar
Hallo Chilly,
Juli ist ja nun mal tiefster Winter in Namibia, d.h. tagsüber angenehm warm und nachts häufig bis unter 0°. Deshalb gehört der Juli bei den meisten Veranstaltern noch nicht zur Hochsaison. Dementsprechend entspannt ist die Buchungssituation. Dennoch rate ich zur rechtzeitigen Vorbuchung insbesondere in Etosha, zumal dann, wenn man bezüglich Lage und Qualität konkrete Wünsche hat. Die Unterkünfte in den Camps sind einfach, aber praxisgerecht; der Erhaltungszustand ist sehr unterschiedlich - je nachdem, wann die letzte Renovierung stattgefunden hat. Erwarte nicht zuviel von den Ressorts, dann wirst Du auch nicht enttäuscht. Du fährst ja vermutlich wegen der Tierbeobachtungen hin - und da ist der Juli ein guter Monat.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.