Lieber Joli, liebe Steffi,
bei meiner Antwort "Klagelied.." war Fairness nicht beabsichtigt, sondern
eine Replik (in gleicher Münze) auf eine in Form und Inhalt unangemessene
Kritik! Die Gründe für meine Reaktion müssen ungenannt bleiben, ansonsten
würde man mir mit Recht Werbung für die Pension vorwerfen können.
Man könnte jetzt endlos diskutieren...
Tatsachen sagen mehr: die Belegzahlen sprechen für sich, die vielen
Touranbieter, die das Haus anbieten, werden wissen warum..., und
ich persönlich schätze besonders den Charme von vor 20 Jahren!
Die Inhaber werden sich schon Gedanken gemacht haben, ob es bei
gut besuchtem Haus richtiger ist, das Preis-Leistungsverhältnis zu halten,
oder die von Steffi vorgeschlagenen Veränderungen vorzunehmen, und den Preis den modernen Verhältnissen in Namibia anzupassen, sprich, zu
verdoppeln oder zu verdreifachen...?
Steffi, sollten bei dir Zweifel entstanden sein, ob deine" Hammerkritik"
wirklich angemessen war, so entschuldige ich mich gern für meine
ebenfalls unangemessene Bemerkung zu deinen Deutschkenntnissen!
Und Joli, ihr solltet dort wirklich mal einbuchen....
Gruss Charly