THEMA: Fly & Drive AKTUELL
01 Aug 2005 23:18 #7186
  • bettyshort
  • bettyshorts Avatar
  • bettyshort am 01 Aug 2005 23:18
  • bettyshorts Avatar
Hallo Forum-User!
... ich weiss, dass ich ich hier mit meiner Frage, Salz in die offene Wunde schlage. Dennoch möchte ich gerne von den Reisenden aus 2005 nach Namibia wissen, wo ich interessante Fly and Drive (4x4) Angebote, die von Deutschland buchbar sind, ordern kann.
Leider sind die Herbst, Winter, ... wie auch immer ... Preise noch nicht am Start! Und glaubt mir, ich habe die ein oder andere Nachtschicht schon hinter mir!
Ich freue mich über jede "ERNST"genommmmmmende Antwort!
Mario
Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Okt 2005 23:41 #8705
  • bettyshort
  • bettyshorts Avatar
  • bettyshort am 01 Aug 2005 23:18
  • bettyshorts Avatar
schau mal bei www.karawane.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
27 Okt 2005 14:28 #8713
  • bettyshort
  • bettyshorts Avatar
  • bettyshort am 01 Aug 2005 23:18
  • bettyshorts Avatar
Hallo Mario,

wie kannst Du schon "die eine oder andere Nachtschicht" hinter Dir haben, dann aber nicht wissen, wo man FLY & DRIVE ordern kann? In so gut wie jedem Reisebüro, auch für Afrika, hombre.
Sei es TUI, oder Meiers, oder Atlas oder jeweilige regionale Anbieter, ich gehe davon aus daß Du weder irgendwo geschaut noch Dich irgendwo erkundigt hast, auch hast Du nicht mehr als 10 Sekunden in diesem Forum verbraucht. Sonst hättest Du sofort bemerkt, daß dieses Forum von einem der großen Afrika-Anbieter gesponsort ist.
Also bitte in Zukunft erst ein klein wenig schlau lesen, und dann Fragen stellen, die Gemeinschaft wirds danken.

Grüße
Joe
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Okt 2005 10:28 #8718
  • bettyshort
  • bettyshorts Avatar
  • bettyshort am 01 Aug 2005 23:18
  • bettyshorts Avatar
Beitrag auf Verlangen des Users gelöscht
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Okt 2005 11:29 #8721
  • bettyshort
  • bettyshorts Avatar
  • bettyshort am 01 Aug 2005 23:18
  • bettyshorts Avatar
Als Zusatz zu Achim,
laut LTU Webseite sind wohl noch viele Plätze frei. Ich habe es letztes Jahr über Biet und Flieg probiert. Über Weihnachten, Neujahr der Flug deutlich billiger als angeboten, Antwort innerhalb 24 Std, Vorschlag niedrig anfangen und dann ggf neu und erhöhen.
Neben dem angebotenen Autovermieter gibt es wohl zur Zeit noch einen weiteren, der Geburttagspreise macht.
Axel
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Okt 2005 11:42 #8722
  • bettyshort
  • bettyshorts Avatar
  • bettyshort am 01 Aug 2005 23:18
  • bettyshorts Avatar
Beitrag auf Verlangen des Users gelöscht
Dieses Thema wurde gesperrt.