THEMA: Nur 1 Vermietstation
26 Jul 2005 18:02 #7007
  • elke
  • elkes Avatar
  • elke am 26 Jul 2005 18:02
  • elkes Avatar
Bin noch am überlegen, welchen Autovermieter ich wählen soll:
Bei Avis z.B. habe ich gelesen, dass es mehrere Vermietstationen gibt, bei Thrifty aber wohl nur eine.
Würdet Ihr dies als gravierenden Nachteil ansehen?

Wäre prima, wenn Ihr mir hierzu Eure Meinung schreiben könntet bzw. Eure Erfahrungen.

Danke !!! Gruss Elke
Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Jul 2005 18:13 #7008
  • elke
  • elkes Avatar
  • elke am 26 Jul 2005 18:02
  • elkes Avatar
Es ist dann kein Nachteil, wenn Dir spätestens binnen 24 Std. im Falle einer Panne / eines Unfalls ein Ersatzwagen gebracht werden kann. Natürlich ist es hilfreicher, wenn man bei einem Problem eine Vermietstation anfahren kann, AVIS hat sicherlich das dichteste Netz in NAM. Die meisten Anbieter von 4x4 allerdings haben oftmals auch nur eine Station im Lande, haben aber eine entsprechende o.g. Assistance !
Dieses Thema wurde gesperrt.
27 Jul 2005 12:11 #7031
  • elke
  • elkes Avatar
  • elke am 26 Jul 2005 18:02
  • elkes Avatar
Hallo Elke,
in Ergänzung zu A/T: der Autovermieter sollte groß genug sein, um Dir notfalls einen Ersatzwagen zur Verfügung stellen zu können. Das ist bei kleinen Fuhrparks von ca. 10 Autos schwierig; gelegentlich helfen die sich dann aber wechselseitig aus. So etwas solltest Du aber vorher klären, denn ein wegen Autoausfalls verloren gegangener Tag kann ganz schön teuer werden - meist teurer als das, was Du bei einem Billiganbieter an Miete sparen kannst.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.