THEMA: Brauchen wir ein 4x4 im Februar?
23 Jun 2005 15:29 #6199
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 23 Jun 2005 15:29
  • Gasts Avatar
Vielen Dank für die rege Feedback! Wir tendieren jetzt auch zu einem 4x4. Allein deswegen, weil wir unter PKWs keinen echten Alternativen zu dem Condor sehen.

Wir freuen uns schon riesig auf die erste Namibia-Reise! Wir waren schon auf fast allen Kontinenten mit Rucksack unterwegs. Aber noch nie so "abenteuerlich" mit 4x4 und Camping wie dies mal :wink:

liebe Grüße,

Minh
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Jun 2005 16:35 #6201
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 23 Jun 2005 15:29
  • Gasts Avatar
Hi aus München,
nun muß ich mich auch mal outen.
Ich bin bisher bis auf einmal immer 4x4 gefahren. Ich hatte dabei einmal einen Wagen mit elektr. Zuschaltung des 4x4, was sehr hübsch war. Im Jahr darauf fuhr ich wieder Toyo, die schlimmen Strecken am Kunene, im Kaokeveld usw. Jedesmal stellte ich im Auto auf 4x4, hab aber die Fronträder nie "gelockt", weil ich es vom Jahr zuvor so gewöhnt war :oops: .
Im Endeffekt fuhr ich also 2x4 ( oder 2,5x4 :lol: ).
Auch die Einheimischen Bakkies sind meist nur 2x4 Fahrzeuge.
Es liegt also viel am Fahrer und an der Übung.
Für die Standards gibt es doch wohl auch 2x4 Cabs denke ich, die solten etwas billiger sein.

Axel
Dieses Thema wurde gesperrt.