• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Mietwagen Selbstbehalt
11 Mai 2005 20:17 #4785
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 11 Mai 2005 20:17
  • Gasts Avatar
Man könnte meinen, da steckt System dahinter.
In den USA passierte mir sowas auch schon zwei Mal: Tankstelle 2Km entfernt..vollgetankt bis Zapfsäule "klick" macht...nochmal "klicken lassen...und dann wurde trotzdem nachbelastet.
Merkwürdig ist nur, wenn man einen Wagen übernimmt, ist der nie bis zum Überlaufen voll.

Thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Mai 2005 20:33 #4786
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 11 Mai 2005 20:17
  • Gasts Avatar
Hallo Joli!
Danke für dein Engagement!
Mir ging es nur darum ob eine Abbuchung ohne eine Unterschrift in diesem Falle rechtens ist und nicht um die 3,30Eur.
Also ums Prinzip! Zumal es für mich einfach unverständlich erscheint,diesbezügl. noch Kasse machen zu wollen,anbei ich den Wagen noch vorher reinigen ließ. (Waschen und staubsaugen) Denke das tun wirklich die wenigsten!!!!!!
Wollte dies Thema einfach mal erwähnen.
Danke dir nochmals für dein Hinweiss!!!
Gruesse Gast!
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Mai 2005 21:34 #4787
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 11 Mai 2005 20:17
  • Gasts Avatar
@gast
Eigentlich könntest Du die Belastung der €3.30 auf Deiner Kreditkarte verweigern. Da musst Du aber innerhalb einer Frist ich glaube von 10 Tage nach Erhalt der Rechnung reagieren. Dann muss der Vermieter den Beweis erbringen, dass er einen gültigen Belege besitzt. Wenn Du nicht unterschrieben hast, hat er dies ja eigentlich auch nicht.
Allerdings würde ich mir dies ersparen, aber dem Vermieter meine Meinung mitteilen.
Aber bitte direkt z.B., per Mail und nicht hier namentlich im Forum, sonst wird dieses auch noch geschlossen. :wink:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2