THEMA: internationaler Führerschein??
07 Apr 2005 10:39 #3741
  • Michael Iwanowski
  • Michael Iwanowskis Avatar
  • Michael Iwanowski am 07 Apr 2005 10:39
  • Michael Iwanowskis Avatar
Der Beitrag von Thomas75 wurde gelöscht. Begründung: Irreführende Information, die zu Problemen in Namibia führen kann. Geltendes Recht kann nicht durch eine zufällige individuelle Erfahrung ersetzt werden !
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Apr 2005 12:32 #3744
  • Michael Iwanowski
  • Michael Iwanowskis Avatar
  • Michael Iwanowski am 07 Apr 2005 10:39
  • Michael Iwanowskis Avatar
Ich muss mich doch sehr wundern ueber den Umgang in diesem Forum. Da werden schlichtweg einfach Beitrage geloescht, die absolut der Wahrheit entsprechen und persoenliche Erfahrungen wiederspiegeln. Ich habe bei drei verscheidenen, in Namibia sehr renomierten Aotovermietungsfirmen, Fahrzeuge geliehen, alle haben mir 100% versichert, das ein internat. Fuehrerschein unnoetig ist. Desweiteren habe ich in dem bereits geloeschten Beitrag schon mal geschrieben, dass ich an insgesamt 5 verschiedenen Verkehrskontrollen angehalten wurde und den Fuehrerschein zeigen musste. Niemand hat einen intnat. Fuehrerschein verlangt. Sie, vor allem mein lieber Joli und Herr Iwanowski, wollen mir doch wollen nicht erzaehlen, dass alle Polizisten in Namibia , in diesem Falle waren es immer 2 die uns kontrollierten, unfaehig sind und absichtlich gegen die geletenden Verkehrsvorschriften verstossen. Ich moechte Sie doch bitten ! Ich moechte in diesem Forum gar niemanden mit falschen Informationen fuettern, ganz im Gegenteil.
Ich bin daran interessiert, das alle Urlauber dieses wunderbaren Landes genauso unbeschwert reisen konnten wie wir.
Sie, geschaetzer "Joli" und Herr Iwanoski koennen mich gern vom Gegenteil ueberzeugen, doch dazu moechte ich um handfeste Beweise bitten, sprich Paragraphen oder Gesetzestexte. Ansonsten bleibe ich bei der Meinung, das ein internat. Fuehrerschein absolut unnotig ist.
Sollten Sie sich, Herr Iwanowski, nochmals dazu animiert fuehlen, meinen Beitrag zu loeschen, teilen Sie mir das bitte vorher mit. Ich werde diesem Diskusionsforum dann sicher nicht mehr zur Verfuegung stehen !
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Apr 2005 13:02 #3746
  • Michael Iwanowski
  • Michael Iwanowskis Avatar
  • Michael Iwanowski am 07 Apr 2005 10:39
  • Michael Iwanowskis Avatar
Na dann für die Unverbesserlichen:
www.auswaertiges-amt...id=3&land_id=118
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Apr 2005 13:16 #3748
  • Michael Iwanowski
  • Michael Iwanowskis Avatar
  • Michael Iwanowski am 07 Apr 2005 10:39
  • Michael Iwanowskis Avatar
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Apr 2005 13:21 #3749
  • Michael Iwanowski
  • Michael Iwanowskis Avatar
  • Michael Iwanowski am 07 Apr 2005 10:39
  • Michael Iwanowskis Avatar
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Apr 2005 13:23 #3750
  • Michael Iwanowski
  • Michael Iwanowskis Avatar
  • Michael Iwanowski am 07 Apr 2005 10:39
  • Michael Iwanowskis Avatar
unter tourist tips
Traffic Rules and Regulation :
Remember to drive on the left hand side of the road in Namibia. There is a general speed limit of 120 km/h on open roads (although it is recommended you reduce speed on gravel roads). Safety belts must be worn.
Overseas visitors (not residents of neighbouring countries) must be in possesion of a valid international drivers licence if they plan to hire or drive a vehicle in this country.
Road signs are internationally recognised symbols, and road and turnoffs are clearly signposted. Road signs warning against animals, particularly kudu, should be taken seriously, especially at night when they are blinded by headlights
Dieses Thema wurde gesperrt.