THEMA: Völlige Verwirrung
24 Feb 2005 13:45 #2435
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 24 Feb 2005 13:45
  • Gasts Avatar
Hallo Armin,

die Texte habe ich eben 1:1 aus den aktuellen Versicherungsbedingungen, so wie sie bei LH auf der Website liegen entnommen. Daher würde ich als Laie eigentlich davon ausgehen dass sie noch gelten... WOher hast Du denn Deine Infos, gibt es da von LH oder der bayrischen LB was schriftliches?

Danke und Grüße,
Andreas
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Feb 2005 16:29 #2444
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 24 Feb 2005 13:45
  • Gasts Avatar
Hallo Andreas,

diese Frage geisterte im vergangenen Jahr schon mal intensiv in alten Forum namibia.de herum und hat mich eigentlich erst auf die Sache mit dieser Kreditkarte gebracht. Seit Sommer 2004 sind Geländewagen nicht mehr - wie bis dahin - generell ausgeschlossen, sondern nur, wenn sie "außerhalb öffentlicher Straßen" bewegt werden. Diesen Hinweis findest du unter den Ausschlüssen in den Versicherungsbedingungen zur Mietwagen-Vollkaskoversicherung. Das wurde mir im letzten Sommer auf Anfrage auch von der Kreditkartengesellschaft persönlich bestätigt. Daraufhin habe ich die Kreditkarte beantragt. Die aktuellen Versicherungsbedingungen findest du, wenn du unter

www.miles-and-more.c...,0-0-1075401,00.html

auf "Versicherungsbedingungen" klickst. Dann öffnet sich eine pdf.

Gruß
Armin
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Feb 2005 00:43 #2467
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 24 Feb 2005 13:45
  • Gasts Avatar
Beitrag auf Verlangen des Users gelöscht
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Feb 2005 13:24 #2489
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 24 Feb 2005 13:45
  • Gasts Avatar
Hallo Achim,

irgendwie widersprichst du dir. In deinem Posting vom 23.02.05 verbreitest du bzgl. der VISA Miles & More... so einen Eindruck eines "Rundum-sorglos-Pakets" als ob du der Versicherungsvertreter persönlich wärst und in deinem Posting von vorhin sprichst du nun nur noch von Eigenverantwortung und großem Verständnis für das vorprogrammierte Verhalten von Versicherungsgesellschaften. Ich wollte in meinem Posting vom 24.02.05 eigentlich nur deine ersten Äußerungen ein wenig relativieren, damit andere nicht zu naiv den Miles & More Vertrag unterschreiben. Mehr nicht.

Gruß
Armin
Dieses Thema wurde gesperrt.