THEMA: Toyota Condor - Kategorie?
21 Feb 2005 16:24 #2290
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 21 Feb 2005 16:24
  • catweazlecats Avatar
Hallöchen

habe mal eine grundsätzliche Frage zur Anmietung des Toyota Condors in Namibia.

In der Vergangenheit haben wir leider öfters erlebt das z.B. in Florida das von uns gebuchte Fahrzeug nicht verfügbar war und wir dafür ein anderes nehmen mussten obwohl wir explizit auf ein bestimmtes Fahrzeug (in diesem Fall wegen Gepäckstücken) bei der Buchung hingewiesen hatten.

Nun meine Frage zu Namibia:

Wie seht ihr das mit der Gewissheit wenn ich einen Condor (ohne 4x4) reserviere auch einen zu bekommen? Muss ich mich mit auch dort mit dem Gedanken vertraut machen ein anderes Fahrzeug nehmen zu müssen weil nur die Fahrzeugkategorie, nicht jedoch das Modell reserviert wurde?

Würde mich über Tips und Links zu Autovermietern freuen bei denen ich auch das bekomme was ich reserviert habe.

Danke im Voraus!

Silke
Dieses Thema wurde gesperrt.
21 Feb 2005 17:09 #2292
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 21 Feb 2005 16:24
  • catweazlecats Avatar
Hallo,
mal grob gesagt, je größer der Autovermieter, desto sicherer ist das gebuchte Auto auch zu bekommen. Denn einer der wenige Autos vermietet, bei dem kann auch schon mal das gewünschte Auto gerade "auf Pad" sein.
Um jetzt keine Diskussion anzuheizen "welcher Autovermieter günstig etc...", hier ein Link zu Autovermietern in NAM: www.natron.net/autos.htm
Maile am besten Deine Interessenten an und laß Dir ein Angebot zu/nach Deinen Wünschen machen, bzw. frage ihn gleich ob er Dir dieses bestimmte Auto fest reservieren kann (ob extra Gebühr - keine Ahnung).
Dieses Thema wurde gesperrt.
21 Feb 2005 18:10 #2293
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 21 Feb 2005 16:24
  • catweazlecats Avatar
Hallo Silke,
passieren kann Dir das auch in Namibia oder Südafrika. Aber die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering, weil der Condor nun mal nach meinen Beobachtungen das mit Abstand am weitesten verbreitete Fahrzeug seiner Klasse ist.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Feb 2005 08:16 #2317
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • catweazlecat am 21 Feb 2005 16:24
  • catweazlecats Avatar
Hallo
Wenn Du 4X4 buchst, erhältst Du auch eine Allrad. Selbstverständlich bleibt dann noch offen, ob es ein Nissan oder Toyo ist. Ansonsten teile ich die Meinung der anderen beiden Postern. Gruss, Thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.