THEMA: Toyota oder Landrover
01 Feb 2005 14:11 #1732
  • Carsten Möhle
  • Carsten Möhles Avatar
  • Carsten Möhle am 01 Feb 2005 14:11
  • Carsten Möhles Avatar
Toyota!
Mit sonnigen Grüßen aus Zürich
Carsten Möhle
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Feb 2005 12:29 #1854
  • Carsten Möhle
  • Carsten Möhles Avatar
  • Carsten Möhle am 01 Feb 2005 14:11
  • Carsten Möhles Avatar
Sind letztes Jahr zu viert in einem HiLUX durch Botswana getourt. War kein Problem und das Auto war sehr zuverlaessig.
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Feb 2005 13:09 #1855
  • Carsten Möhle
  • Carsten Möhles Avatar
  • Carsten Möhle am 01 Feb 2005 14:11
  • Carsten Möhles Avatar
Fahre selber ein Buschtaxi, bin somit etwas parteiisch. Grundsätzlich sind aber die Toyos robuster und weniger reparaturanfällig. Die Landys haben dafür im extremsten Gelände wegen der besseren Verschränkung leichte Vorteile. Gruss, Thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Feb 2005 18:06 #2080
  • Carsten Möhle
  • Carsten Möhles Avatar
  • Carsten Möhle am 01 Feb 2005 14:11
  • Carsten Möhles Avatar
Hallo,
wieviel Taschen kriegt man denn in einen Toyota Double hinten noch rein?Ich meine jetzt so richtige große Reisetaschen. Wir haben 2 davon( auf Rollen )und dann kommen wahrscheinlich auch noch 2 kleinere dazu.
Hinten auf die Rückbank können wir nichts packen: da sitzen die Kids. Klappt das oder müssen wir doch die doppelte Ration "REI in der Tube" :lol: mitnehmen?
Grüße
Birgit
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Feb 2005 20:17 #2088
  • Carsten Möhle
  • Carsten Möhles Avatar
  • Carsten Möhle am 01 Feb 2005 14:11
  • Carsten Möhles Avatar
Hallo Birgit,
Nehmt Ihr einen Toyo mit Dachzelt und Campingausrüstung (evtl. noch mit Kühlbox)? Dann wird es sehr eng. Es gibt zum Teil Firmen die ein Schubladensystem hinten drin haben. Da könnt Ihr schon Lebensmittel usw. unterbringen. Dann haben darüber die Taschen auch noch Platz.

Gruss Chrigu
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Feb 2005 20:56 #2091
  • Carsten Möhle
  • Carsten Möhles Avatar
  • Carsten Möhle am 01 Feb 2005 14:11
  • Carsten Möhles Avatar
Hallo Chrigu,
ja, Dachzelte und Campingausrüstung. Ob Schubladen drin sind, weiss ich nicht. Allerdings habe ich Fotos von den Autos gesehen und über der Campingausrüstung war dann noch eine Ablage. Meinst du vielleicht so etwas? Ausserdem hatten wir uns überlegt, die Schlafsäcke immer oben im Zelt zu lassen. Ist das möglich?
Schönen Abend noch
Birgit
Dieses Thema wurde gesperrt.