THEMA: Reisegepäck bei Air Namibia
20 Dez 2005 08:31 #9900
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 20 Dez 2005 08:31
  • Gasts Avatar
Hallo zusammen,

unser Urlaub steht bevor, und wir stehen vor dem Problem der Gepäckstücke. Unsere gewohnten Harschalenkoffer passen -außer auf dem Rücksitz- nicht in den gemieteten 4x4 mit Campingausrüstung. Unsere Alternative wäre, mehrere kleinere weiche Packtaschen stattdessen zu nehmen. Hat jemand von euch Erfahrung, ob Air Namibia strikt nach der Anzahl der Gepäckstücke geht oder mehrere Gepäckstücke ohne Überschreitung der Gewichtsgrenzen akzeptiert werden?

Gruß, Michael
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Dez 2005 09:46 #9901
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 20 Dez 2005 08:31
  • Gasts Avatar
Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.
Ich empfehle Dir aber die Verwendung eines Seesacks. Der ist sehr robust, da passt alles rein und davon passen mehrere auf die Ladefläche des 4x4.
Gebraucht im Nato-Shop unter €10,- erhältlich!
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Dez 2005 11:03 #9904
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 20 Dez 2005 08:31
  • Gasts Avatar
Hallo Michael,
wir haben noch nie, festgestellt, dass Air Nam ( oder auch andere Airlines) der Zahl der Gepäckstücke irgendeine Aufmerksamkeit geschenkt hätte - es sei denn beim Kabinengepäck. Wichtig ist eben das Gesamtgewicht. Mir wären mehrere kleinere Taschen auch lieber als ein einzelnes, dafür aber um so schwereres Gepäckstück. In Südafrika ist uns aufgefallen, dass es dort ein Gewichtslimit für einzelne Gepäckstücke gibt - ich glaube 32 kg osä.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.