THEMA: Ankunft Flughafen wann seit Ihr da ?
01 Sep 2005 21:57 #7892
  • MartinL
  • MartinLs Avatar
  • MartinL am 01 Sep 2005 21:57
  • MartinLs Avatar
Hallo Ingrid,

worauf willst Du bei der Sitzplatzreservierung warten? Wenn Du ein Rail and Fly Ticket hast, würde ich morgen ins nächste Reisebüro gehen und die Bahnplätze buchen.

Zur Frage, wann sollte man am Flughafen sein: Uns ist es in diesem Frühjahr so ergangen, dass wir eine Reservierung für feste Plätze (angenehm weit vorn) hatten. Beim Hinflug war das auch kein Problem. Beim Rückflug hatten wir bei der Rückbestätigung nicht daran gedacht, uns auch unsere Sitzplätze rüchbestätigen zu lassen, was zur Folge hatte, dass wir relativ spät zum Flughafen kamen (wir hatten ja die Rückbestätigung), aber, weil die Maschine sehr voll war, zwei getrennte Sitzplätze in unterschiedlichen Reihen bekamen. Nur durch freundliches Tauschen im Flieger konnten wir dann doch nebeneinander sitzen. Meine Lehre: Je früher je besser.

Gruß

Martin
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Sep 2005 08:52 #7895
  • MartinL
  • MartinLs Avatar
  • MartinL am 01 Sep 2005 21:57
  • MartinLs Avatar
Kurze Randbemerkung: Die Bahn Reservierung kann man auch ohne Tickets Online bei der Bahn machen: www.bahn.de.
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Sep 2005 16:44 #7900
  • MartinL
  • MartinLs Avatar
  • MartinL am 01 Sep 2005 21:57
  • MartinLs Avatar
Hallo,

gibt es eigentlich iregndwo in den Weiten des www eine Sitzplatzgrafik, also Innenansicht einer MD 11, der Air Namibia? Auf deren HP habe ich keine ausfindig machen können.

LG

Pascalinah
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Sep 2005 18:06 #7901
  • MartinL
  • MartinLs Avatar
  • MartinL am 01 Sep 2005 21:57
  • MartinLs Avatar
www.seatguru.com/

Schau mal, ob hier ne MD 11 dabei ist (ich glaub bei KLM)
Leider ist die Bestuhlung ja auch bei identischer Maschine individuell.
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Sep 2005 22:06 #7902
  • MartinL
  • MartinLs Avatar
  • MartinL am 01 Sep 2005 21:57
  • MartinLs Avatar
Hallo Gast,

genau das ist ja das Problem... (dass die Bestuhlung ja bei jeder Airline individuell ist). Bei seatguru habe ich schon geschaut... seufz...

Trotzdem danke!!

LG

Pascalinah
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Sep 2005 23:14 #7903
  • MartinL
  • MartinLs Avatar
  • MartinL am 01 Sep 2005 21:57
  • MartinLs Avatar
Hallo,

gibt es eigentlich iregndwo in den Weiten des www eine Sitzplatzgrafik, also Innenansicht einer MD 11, der Air Namibia? Auf deren HP habe ich keine ausfindig machen können.

LG

Pascalinah

Innenansicht zwar nicht aber:
Economy Class

• 283 Sitze,
Sitzbreite 43,9 cm
• Bestuhlung 3-4-2

Besten Gruß vom Mops
Dieses Thema wurde gesperrt.