THEMA: Airbus A 340-300 / MD11
18 Jan 2006 14:59 #11023
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 18 Jan 2006 14:59
  • Gasts Avatar
Hallo Mops,

ich verstehe schon, dass dir mulmig wurde, aber warum hast du denn der Stewardess nicht gleich mal auf den Zahn gefühlt, woher die Flüssigkeit kommt. Hattest du das Gefühl sie würde dir nur eine ausweichende Antwort geben? (was wohl sehr wahrscheinlich wäre, um die Fluggäste nicht zu beunruhigen.. seufz..)
Ich glaube, ich habe mir die Antwort schon selbst gegeben :oops:

LG

Pascalinah

Hi Pascalinah,

ich war müde und etwas konstaniert und sie war sehr schnell wieder mit der Restabfertigung beschäftigt (was ja positiv ist) und nicht mehr direkt greifbar. Beim Start war mir noch nicht mulmig - da sah ich ja nur die genaue Kontrolle der Tür - hab mich nur etwas gewundert, weil ich das noch nie irgendwo sah.
Ansonsten teile ich Deine Einschätzung. Ist aber fast egal für mich, denn das Wässerchen komplettierte nur das Bild, das ich bei den zwei Flügen machen konnte. Schade eigentlich.

Besten Gruß vom Mops
Dieses Thema wurde gesperrt.
19 Jan 2006 10:39 #11072
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 18 Jan 2006 14:59
  • Gasts Avatar
Da war ja wohl was dran an der Ansicht
www.az.com.na/index....f12311c2454d063aa30a
Dieses Thema wurde gesperrt.