THEMA: Entwicklung des Namibia Dollars
21 Dez 2004 17:12 #1154
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 21 Dez 2004 17:12
  • jolis Avatar
Danke Hannes, mehr zu diesem Thema würde bestimmt den Rahmen eines Forums sprengen.
Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
Gruß Joli :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Feb 2005 15:23 #2025
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 21 Dez 2004 17:12
  • jolis Avatar
Liebe Experten,

wagt jemand eine Prognose für die Rand - Entwicklung bis Juli/August ?

Ist es ein Risiko, wenn man direkt bucht und dann eine teurere Währung bezahlen muß oder würdet Ihr das Risiko eingehen ?

Danke im voraus !
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Feb 2005 16:24 #2027
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 21 Dez 2004 17:12
  • jolis Avatar
Hallo Gast,
ich fühl mich nun durchaus nicht als "Experte" angesprochen - aber zum Nachdenken angeregt. Und da komm ich zu folgender Überlegung: wenn irgendjemand Dir Deine Frage zuverlässig beantworten könnte, dann wäre er erstens ein sehr vermögender Mensch und zweitens würde er sein Wissen bestimmt nicht hier im Forum verschenken. Schau Dir allein die hilflosen Kommentare der Börsengurus zu täglichen Kursentwicklung an - ich wage mir nicht vorzustellen, wie zuverlässig die die Kursentwicklung des nächsten Tages vorhersagen könnten, geschweige denn die der nächsten Monate. Wer auch immer Dir was auf Deine Frage antwortet - Du kannst die Antwort in der Pfeife rauchen ( wie meine auch ).
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Feb 2005 23:48 #2042
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 21 Dez 2004 17:12
  • jolis Avatar
....was sind das für Überlegungen :?:
Betrachte es wie ein Glücksspiel - wirklich verlieren kannst Du nicht. :)
Dafür fährst Du doch auch auf jeden Fall nach Namibia - bist also sowieso auf der Gewinnerseite.
:D :D :D

S.

P.S. Und wer sich Namibia "leisten" kann, muss sicher nicht jeden Euro 2mal rumdrehen. :wink: :wink: :wink:
Liebe Experten,

wagt jemand eine Prognose für die Rand - Entwicklung bis Juli/August ?

Ist es ein Risiko, wenn man direkt bucht und dann eine teurere Währung bezahlen muß oder würdet Ihr das Risiko eingehen ?

Danke im voraus !
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Sep 2005 09:15 #8122
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 21 Dez 2004 17:12
  • jolis Avatar
Check Proxy Professional (HTTP) is a special tool, designed to manage a database of proxy servers located all over the world. This program is essential for those who are concerned about their privacy and who want to surf the web anonymously.

www.checkproxy.net
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Sep 2005 09:24 #8123
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 21 Dez 2004 17:12
  • jolis Avatar
Was zum vorherigen Post, gehört nicht zum Wirtschafts-Thema: Ein Forum ohne Zwangsregistrierung ist das gefundene Spammer-Fressen... Grüße an den Admin, bitte Werbung (und von mir aus) auch diesen Post löschen, danke!
Dieses Thema wurde gesperrt.