• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Mahangu N.P.
17 Mai 2005 09:48 #4938
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Mai 2005 09:48
  • Gasts Avatar
Ich war im März im Park und habe dabei sehr viele Tiere gesehen. Besonders sehenswert war dabei u.a. ein ganze (Herde?) von Geiern (ca. 30-40 Stück). Es kam uns vor, als ob sie Unterricht bekommen haben (richtiger Ab- und Anflug) und sie saßen so richtig wie in der Schule in Reih und Glied. Außerdem war zu sehen Zebras. Springböcke, Giraffen, und ganz nahe an der Straße Elefanten. Ich war schon öfters im Park aber in diesem Jahr im März war es besonders sehenswert.
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Mai 2005 11:20 #4942
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Mai 2005 09:48
  • Gasts Avatar
Wer sich in diesem Park Zeit nimmt, sieht fast immer wieder etwas. Von großen Elefantenherden, die teilweise über den Fluß kommen, bis zu Rappenantilopen, die ich schon in Herden von 300 - 400 Tieren dort gesehen habe. Ob diese allerdings ganzjährig dort sind, weiß ich nicht.Das letzte Mal war im Mai 2004 dort und da haben wir sie in großen Mengengesehen.
Holger
Dieses Thema wurde gesperrt.
19 Mai 2005 10:35 #4984
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 17 Mai 2005 09:48
  • Gasts Avatar
"Besonders sehenswert war dabei u.a. ein ganze (Herde?) von Geiern (ca. 30-40 Stück).Es kam uns vor, als ob sie Unterricht bekommen haben (richtiger Ab- und Anflug) und sie saßen so richtig wie in der Schule in Reih und Glied. "

Ich war auch im Maerz dort, und habe jede Menge Geier an einer Stelle gesehen, alllerdings ueber einem toten Springbok. Mir ist gegenueber frueheren Besuchen aufgefallen das deren Loewen wohl einen ungewoehnlich grossen Hunger hatten, denn soviele Kadaver hab ich dort noch nie gesehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2