THEMA: Namibia "verfrüht" trotz Cov19 bereisen, Erfahrung
26 Sep 2020 07:47 #595457
  • Daniel87
  • Daniel87s Avatar
  • Beiträge: 91
  • Dank erhalten: 4
  • Daniel87 am 26 Sep 2020 07:47
  • Daniel87s Avatar
Das heißt dann wohl, dass man sich die Nummer auf jeden Fall schon vorher irgendwie besorgen muss?

Gruß
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Sep 2020 08:32 #595458
  • magic-vibes
  • magic-vibess Avatar
  • Wir planen und führen Touren im südlichen Afrika
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 390
  • magic-vibes am 26 Sep 2020 08:32
  • magic-vibess Avatar
Wenn jemand die Nummer schon vorher haben möchte, wir haben -nicht aktivierte- Starterpacks von MTC in Deutschland und können die gerne für 2€ incl. Versand zuschicken.
Einfach eine kurze Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schöne Grüsse,
Volker
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten.

www.magic-vibes.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: catweazlecat, Achim G., Logi, Sunerf, mika1606, Makra, Daniel87, Burkhard
26 Sep 2020 10:27 #595468
  • Schnetti
  • Schnettis Avatar
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 15
  • Schnetti am 26 Sep 2020 10:27
  • Schnettis Avatar
Ich muss mich jetzt mal ganz dumm stellen warum muss es denn eine namibische Nummer sein??? Können die einen nicht auch unter einer normalen deutschen Handy Nummer zurück rufen? Das versteh ich nicht ganz.. LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Sep 2020 10:40 #595469
  • Giselbert
  • Giselberts Avatar
  • Beiträge: 645
  • Dank erhalten: 302
  • Giselbert am 26 Sep 2020 10:40
  • Giselberts Avatar
Schnetti schrieb:
Ich muss mich jetzt mal ganz dumm stellen warum muss es denn eine namibische Nummer sein??? Können die einen nicht auch unter einer normalen deutschen Handy Nummer zurück rufen? Das versteh ich nicht ganz.. LG

Wwhattsapp müßte doch gehen.
Giselbert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Sep 2020 11:12 #595473
  • Burkhard
  • Burkhards Avatar
  • Beiträge: 428
  • Dank erhalten: 405
  • Burkhard am 26 Sep 2020 11:12
  • Burkhards Avatar
magic-vibes schrieb:
Wenn jemand die Nummer schon vorher haben möchte, wir haben -nicht aktivierte- Starterpacks von MTC in Deutschland und können die gerne für 2€ incl. Versand zuschicken....

ein wirklich toller Vorschlag, wie ich finde :)

Diese Starterpacks, ist ja im Prinzip nur eine SIM Karte, werden vor Ort von MTC (vermutlich auch von anderen Anbietern) für sehr wenig Geld "verkauft". Ich habe es persönlich immer gehasst, wenn ich vor Ort erst umständlich mir eine SIM-Karte besorgen muss, besonders da für mich als Ausländer auch die Marketing-Begriffe der einzelnen "Pakete" immer sehr nichtssagend :silly: sind (hat sich trotz diverser Reisen nach Namibia auch nie geändert....) .

Hier wird für ganz wenig Geld für das Material (abgesehen vom logistischen Aufwand, wenn es hier organisiert wird...) der Tourismus gestützt. Andere Werbung dürfte sehr viel mehr kosten. Das könnten Lodge/Camp-Betreiber etc. auch mal machen.
Gruß
Burkhard
Letzte Änderung: 26 Sep 2020 11:14 von Burkhard.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Sep 2020 20:22 #595543
  • muck4x4
  • muck4x4s Avatar
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 19
  • muck4x4 am 27 Sep 2020 20:22
  • muck4x4s Avatar
Hallo zusammen
Ich habe hier versprochen über unsere Erfahrung beim Corona-Test am 5. Tag zu berichten. In der Zwischenzeit wurde dazu ein neues Thema eröffnet, bitte schaut dort nach.
Esther
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.