THEMA: Corona bedingte Reiseabsagen ins südl. Afrika
23 Dez 2020 13:52 #602080
  • Namdu
  • Namdus Avatar
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 70
  • Namdu am 23 Dez 2020 13:52
  • Namdus Avatar
Hi Tinochika,

alles richtig gemacht.
Diejenigen die jetzt oder in den nächsten Monate nach Namibia fliegen, haben sicherlich nicht unberechtigte Sorgen ihren Urlaub sorgenfrei und ohne Probleme so wie geplant durchzuführen sowie gesund und pünktlich nach Hause zu kommen. Aber sie haben sich trotz Reisewarnungen und auf den Anstieg der Fallzahlen hierauf eingelassen. Die Verheißung den Virus für eine Zeit zu entfliehen und einen unbeschwerten Urlaub (den ich jeden gönne) zu genießen, war zu groß.
Ich als Risikopatient -und nach zweimaliger kurfristiger Stornierung der geplanten Nambiareise- werde abwarten, bis ein sicheres Reisen wieder möglich ist...
Gruß
Olaf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rockshandy, 4nachnamibia
25 Dez 2020 09:15 #602162
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 2009
  • kalachee am 25 Dez 2020 09:15
  • kalachees Avatar
Tinochika schrieb:
Dafür haben wir den KTP in der Zeit vom 08.11. bis 01.12.2021 wieder reserviert.

Dann verpassen wir uns wohl knapp. :) Wir #safaribrothers planen für ab Ende November/ Anfang Dezember - ab Windhoek dann mehr oder weniger zuerst direkt in den KTP. Mal schauen, wie wir dann die Flüge gebucht bekommen, eventuell läuft man sich doch noch über den Weg.

Liebe Grüsse
Sam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.