THEMA: Corona - Namibia
Heute 10:23 #604588
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Dank erhalten: 1205
  • Gabi-Muc am Heute 10:23
  • Gabi-Mucs Avatar
Hallo Christian,

bei uns wurde (am 26.12.) auch die Versicherungsunterlagen geprüft (in Frankfurt). Wir sind privat versichert und ich hatte nur eine Bestätigung (auf deutsch) der Versicherungsgesellschaft dabei. Das hat ausgereicht. Ansonsten musste ich noch das Gesundheitsformular vorlegen. Dass dieses noch nicht ausgefüllt war, hat ihn nicht gestört. ;)

Am Flughafen war ziemlich viel Wirbel deswegen. Es gab Leute, die haben noch schnell online etwas abgeschlossen und viele sind mit offenem Laptop am Schalter gestanden.

Und noch was: beim Rückflug musste ich das erste Mal die internationale Geburtsurkunde für meine Kinder vorlegen. Allerdings nur für den Jüngeren, nicht für den Älteren. Zuerst hiess es für alle unter 18. Als ich dann fragte, warum für den Älteren nicht, wurde mir geantwortet, er wäre ja schon so groß (er mißt 1,90 Mtr).

LG

Gabi
06.2021: Caprivi: Elegant Farmstead, Gabus, Mobola, Namushasha, Shemetu, Hakusembe, Kambaku, Okonjima
10.2020: Vreugde, King Nehale, Mushara, Okonjima, Voigtland
04.2019: Voigtland, KTP, Alte Kalköfen Lodge, Kanaan, Tok Tokkie Trail, Le Mirage Resort & Spa, Windhuk
06.2018: Voigtland, Meike/Swakopmund, Omandumba, Camp Kipwe, Vreugde/Etosha, Mushara, Frans Indongo, Okonjima
08.2017: Okambara, Bagatelle, KTP, Gessert/Keetmanshop, Canyon Lodge/Fish River, Eagle's Nest/Aus, Koiimasis, Sossusvlei, Meike/Swakopmund, Mount Etjo
04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Letzte Änderung: Heute 10:25 von Gabi-Muc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: travelNAMIBIA, Logi