• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Gute Reiseagentur für Umbuchung gesucht
17 Mär 2020 15:23 #583096
  • monerl
  • monerls Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
  • monerl am 17 Mär 2020 15:23
  • monerls Avatar
Von unfair kann doch da keine Rede sein, ich bin ja bereit für die Dienstleistung zu zahlen. Ich würde die Agentur anschreiben, ihnen mein Anliegen schildern und dann sollen sie mir ihren Preis nennen. Der scheint mir dann entweder verhältnismäßig oder nicht. Dann beauftrage ich es oder nicht. Aber ausgenutzt wird hier niemand.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mär 2020 17:14 #583118
  • Kaeptn Haddock
  • Kaeptn Haddocks Avatar
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 190
  • Kaeptn Haddock am 17 Mär 2020 17:14
  • Kaeptn Haddocks Avatar
Hallo Monel

Mal zurück zu Deiner Frage. Wie für viele hat sich Eure Lebensplanung erheblich geändert, wünsche Euch das sich das in Zukunft nicht auch noch gesundheitlich auswirkt. Mindestens für Eure geplante Hochzeit ja scheinbar nicht, die wird ja wohl trotzdem stattfinden.

Aus epidemiologischen Gründen glaube ich nicht das sich die Situation bis Ende Juli wesentlich entspannen wird. Der Shut-Down bei uns wird uns italienische Verhältnisse hoffentlich ersparen, aber danach kann man das Leben erst schrittweise hochfahren. Das wird sicher dauern, schau Dir mal die zeitlichen Abläufe in China an, die sind uns zeitlich ja voraus im Ablauf.

Und wie die Situation in Namibia sein wird weiss kein Mensch. Ich persönlich würde jetzt keine Reise im Juli neu buchen, wenn Ihr verschieben wollt dann lieber deutlich nach Hinten.
Und zwar sowohl um selber im Falle einer Erkrankung hier in D zu sein, (da bist Du sicher medizinisch besser versorgt), aber natürlich auch um keine Virusverschleppung weiter zu provozieren.

Wir haben für September/Oktober eine Reise Namibia/Botswana gebucht, hatten bislang 3 Touren selber organisiert, bei dieser haben wir uns von Bwana-Tucke-Tucke helfen lassen. Ob das gut funktioniert hat hätte ich Dir erst im November sagen können, habe aber bisher ein gutes Gefühl dabei gehabt.

Die haben ein Büro in Windhoek und eines in Deutschland, frag Tante Google mal.

Ob die aber derzeit überhaupt behilflich sein können bezweifle ich angesichts der dramatisch dynamischen Entwicklung.

Wünsche Euch viel Glück, Burkhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: monerl
  • Seite:
  • 1
  • 2