THEMA: Sossusvlei: britischer Tourist tot aufgefunden
06 Nov 2019 11:45 #572121
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13179
  • Dank erhalten: 9705
  • Logi am 06 Nov 2019 11:45
  • Logis Avatar
Tourists make grim discovery in Sossusvlei dunes: www.facebook.com/inf...sts/2556642657736012

Übersetzung:

BESUCHER, die in den Dünen von Sossusvlei, einem der bekanntesten Touristenziele Namibias, spazieren gingen, waren schockiert, als sie den leblosen Körper eines Mannes entdeckten, der neben einem der Fußwege lag, dem sie folgten.
Der stellvertretende Kommissar Eric Clay, der regionale Kriminalpolizeikoordinator von Hardap, sagte, die grimmige Entdeckung sei am Sonntagmorgen gegen 09:15 Uhr gemacht worden. Er sagte, die verstorbene Person sei als 63-jähriger britischer Staatsbürger identifiziert worden.
„Derzeit wird kein Verbrechen vermutet. Es wurden nur die Spuren des Verstorbenen dort gefunden, wo sein Körper entdeckt wurde. Es gab auch keine anderen Anzeichen für einen Kampf oder irgend etwas, was darauf hindeuten könnte, dass die verstorbene Person Opfer eines Verbrechens hätte werden können. “
Stellvertretender Kommissar Clay erklärte, als die Besucher den Mann fanden, hatten sie den Eindruck, er schliefe. Nachdem sie versucht hatten, ihn aufzuwecken, stellten sie fest, dass er tot war.
"Zu diesem Zeitpunkt warten wir noch auf die Ergebnisse der Obduktion, die uns die eigentliche Todesursache nennen würden. Es wird jedoch angenommen, dass er an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben sein könnte."
Ein Beamter der britischen Hochkommission in Windhoek gab an, dass die namibische Polizei sie über den Vorfall informiert habe und immer noch versuche, den nächsten Angehörigen des Verstorbenen zu kontaktieren, um sie über seinen vorzeitigen Tod zu informieren...


LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010, mika1606