THEMA: Suche
02 Okt 2019 11:28 #569200
  • Achdoch
  • Achdochs Avatar
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 126
  • Achdoch am 02 Okt 2019 11:28
  • Achdochs Avatar
Hallo,
ich benötige Hilfe für einen Freund, der nicht so Computeraffin ist. Deswegen auch keine große Vorstellung zur Person.
Er würde jemanden brauchen, der ihm sein Carnet (Din A4) von Deutschland mit nach Windhoek nehmen könnte. Das Carnet könnte dann in der ersten Unterkunft oder beim Fahrzeugvermieter oder andere Alternative hinterlegt werden.
Die Ankunftszeit müsste 2.; 3. oder 4. 11. 2019 sein.
Achtung! Das Carnet kommt vom ADAC per Einschreiben und es müsste in Deutschland per Unterschrift entgegen genommen werden.
Austausch der Daten dann per PM.
Für eure eventuelle Hilfe schon einmal ganz herzlichen Dank
Gruß
Achso
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.