• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Safari - An African Experience/Namibia Reservation
08 Mär 2019 06:47 #550475
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30511
  • Dank erhalten: 28372
  • travelNAMIBIA am 08 Mär 2019 06:47
  • travelNAMIBIAs Avatar
Macht gerade überall in den Sozialen Medien die Runde...

www.werner-beddies.com/

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy, LolaKatze, V5-TOM, mika1606
08 Mär 2019 08:18 #550480
  • V5-TOM
  • V5-TOMs Avatar
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 90
  • V5-TOM am 08 Mär 2019 08:18
  • V5-TOMs Avatar
Hallo Christian,

das ist ja hochinteressant. Vor allem, weil ich die Unterkünfte meiner geplanten 2020-Tour letzten November via Namibia Reservations reservieren ließ und vor 2 Tagen eine Email von Safari - An African Experience bekam (eine Mrs. Zelda Goases), dass sie nun die Unterlagen von meiner vorherigen Bearbeiterin Irja Nangolo übernommen hätte und die Buchungen nun fortführen wolle. Ich solle ihr daher schnellstmöglich antworten ob ich einverstanden sei, dass sie die Buchungen weiterbetreibt. Das kam mir sehr komisch vor, da Namibia Reservations die letzten male immer alles von Anfang bis Ende selbst durchgeführt hatte.

Die gewünschte Antwort sandte ich Frau Goases nicht. Das erste was ich machte war im Internet zu recherchieren, ob es da Veränderungen bei Namibia Reservations gegeben hätte. Deren Homepage hatte sich tatsächlich verändert, und was mir auffiel, das war dass unter "Contact" auf den jeweiligen Homepages die Telefonnummern von Namibia Reservations und Safari - An African Experience identisch waren, bei jeweils anderer Andresse in Windhoek. Der Firmensitz in Otjiwarongo tauchte nicht mehr auf.

Auf der HAN-Seite ist Namibia Reservations noch mit der alten Adresse in Otjiwarongo eingetragen. Auf allen anderen Internet-Seiten und vor allem auf der Homepage von Namibia Reservations taucht diese nicht mehr auf. Gibt es denn Namibia Reservations in Otjiwarongo nicht mehr?

Dann sandte ich eine Mail an Namibia Reservations (Adressen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und gm@... ) mit der Bitte um Mitteilung, ob das von Frau Goases beschriebene Vorgehen so mit Namibia Reservations abgestimmt sei. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort.

Eine Antwort habe ich Frau Goases bis heute noch nicht gesendet und werde das - vor allem nachdem ich den Anhang in deinem Post gelesen habe - auch nicht tun.

Bei Namibia Reservations habe ich in der Vergangenheit schon oft gebucht, war auch einige Male persönlich da, sowohl mit Herrn Mücke als auch mit diversen Consultants saß ich dort auf der Veranda beim Kaffee.
Mal sehen wie es weitergeht.

Dir vielen Dank für den Post.

Viele Grüße
Thomas
Letzte Änderung: 08 Mär 2019 13:52 von V5-TOM.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
08 Mär 2019 10:41 #550496
  • lisolu
  • lisolus Avatar
  • Beiträge: 883
  • Dank erhalten: 672
  • lisolu am 08 Mär 2019 10:41
  • lisolus Avatar
Hallo,

Wenn diese Anschuldigungen korrekt sind, ist das natürlich ein Hammer.

@ Thomas
Laut Ausstellerverzeichnis ist diese Firma ja auf der ITB vertreten, sollte Berlin nicht weit weg von Deinem Wohnort sein, würde ich den Stand in Halle 20 doch am Wochenende mal besuchen.....

Gut, das Du noch nicht bezahlt hast.

Danke an Christian für diese Warnung.

LG
Lisolu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, V5-TOM
08 Mär 2019 11:53 #550507
  • Carsten Möhle
  • Carsten Möhles Avatar
  • Beiträge: 1268
  • Dank erhalten: 853
  • Carsten Möhle am 08 Mär 2019 11:53
  • Carsten Möhles Avatar
Werner Beddies ist einer der dienstältesten Touristiker Namibias, fast, glaube ich, der einzige Lebende, der länger dabei ist als Ich,
Was bei diesem Gast schiefgelaufen ist, kann ich nicht sagen, aber systematischer Betrug steht sicher nicht dahinter.
Personalfluktuation ist im Tourismus normal, da finde ich es sogar als nette Geste, dass sich die neue Bearbeiterin gemeldet hat.

Mit sonnigen Grüßen aus Berlin
Carsten Möhle
Letzte Änderung: 08 Mär 2019 11:56 von Carsten Möhle. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
08 Mär 2019 12:11 #550512
  • V5-TOM
  • V5-TOMs Avatar
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 90
  • V5-TOM am 08 Mär 2019 08:18
  • V5-TOMs Avatar
Hallo Lisolu, Hallo Carsten,

auf der einen Seite will ich natürlich trotzdem daran glauben, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht, andererseits muss ich davon ausgehen, dass an der Warnung, die Christian an seinen Eingangspost hängte, was dran ist.

Effektiv sagt mir das ganze also: Vorsicht.

Von Berlin bin ich zu weit weg, um Safari Experience auf der ITB zu besuchen, aber danke für den Tip.

Immerhin gut, dass ich noch nicht bezahlt habe. Ich warte einfach mal bis nächste Woche, ob ich ggf. noch eine Antwort von Namibia Reservations bekomme. Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran.

Viele Grüße
Thomas
Letzte Änderung: 08 Mär 2019 13:53 von V5-TOM.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
13 Sep 2019 21:26 #567616
  • Marie-Anne
  • Marie-Annes Avatar
  • Beiträge: 1
  • Marie-Anne am 13 Sep 2019 21:26
  • Marie-Annes Avatar
Liebe Forums-Mitglieder,

leider ist Werner Beddies, der im Internet mit einer feigen, absenderlosen, in USA domizilierten und somit nicht nachvollziehbaren Internetseite unfassbar geschädigt worden ist, heute bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Der Initiator dieser Hass-Seite, der sich nicht zu erkennen gegeben und alles dafür getan hat, damit man ihn nicht identifizieren kann, ist jetzt bestimmt zufrieden. Ein Beispiel dafür, wie feige Menschen das Schicksal anderer mit der Anonymität des Internets beeinflussen.

Viele Grüße
Marie-Anne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2