THEMA: Ameib Lodge
09 Jul 2019 09:09 #561303
  • Zett
  • Zetts Avatar
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 4
  • Zett am 09 Jul 2019 09:09
  • Zetts Avatar
Hallöchen...wir hatten von Sonntag auf Montag dort übernacht und waren begeistert. Die Zimmer/Haus waren liebevoll und einfach eingerichtet, einfach schön. Im Moment ist nur ein Haus frei zum übernachten ( und man kann Campen) , der Rest ist noch im Aufbau mit viel liebe zum Detail. Das war natürlich ein Vorteil, da wir die absolute Stille und Ruhe genießen konnten. Man hörte und sah einfach nichts. Für den einen oder anderen Marke ist gruselig sein, für uns ein Highlight. Kein Internet, keine Touristen, nichts was stört. Personal und Siegried, die Eigentümerin ist sehr aufmerksam und alle sind gewillt, das es einem gut geht.
Hervorzuheben ist definitiv der Koch! Was der auf den Tisch zauberte, war der absolute Hammer. Selten so lecker gegessen. Auch das Frühstück (selbst gebackenes Brot) ist einfach nur zu empfehlen. Eine Perle, Der sein Handwerk versteht und mit ganz, ganz, ganz viel Liebe gekocht.
Am nächsten Tag sind wir ins Gelände rein gefahren. Ebenso ein wunderschönes und Einmaliges Erlebnis. Keine Touristen, kein Dreck man ist nur für sich. Wir haben Oryx, Giraffen, Springbock…gesehen. Solange das noch ein Geheim Tipp ist, sollte man ihn wahrnehmen. Von uns definitiv eine Empfehlung und wir werden definitiv dort wieder übernachten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocky, speed66, Logi, 1betti1
Powered by Kunena Forum