THEMA: Dinner in der Namib
19 Dez 2018 07:07 #542898
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6113
  • Dank erhalten: 3002
  • Hanne am 19 Dez 2018 07:07
  • Hannes Avatar
hallo Oshivambo,
ich habe schon sehr viele C-Dinner erlebt, immer zu zweit mit Ausnahme beim Tok Tokkie Trail, aber da waren wir 3 befreundete Ehepaare. Als wir bei ersten Station ankamen, war ein Koch vorhanden, Tisch gedeckt, er hatte Gaskocher, Töpfe usw. alles dabei und bekochte uns. Bei den anderen z.B. Kanaan, wurden wir nach dem Gamedrive zu einer schönen Stelle gefahren, die schon von weitem zu sehen war, mit Fackeln, Kerzen usw. beleuchtet, dann der Tisch für uns beide schön gedeckt, gekocht wurde hinter einer riesen grossen Felsenkugel, da haben wir nichts mitbekommen, aber auch dort war ein Gaskocher, Grill usw. alles hintransportiert worden, und die Heimfahrt zu Lodge hat ca. 30 Minuten gedauert, das Personal hat dann alles noch abgeräumt, abgebaut und auch zurück gefahren. Bei der Kavita Lion Lodge- die gibt es ja nicht mehr, wurden wir an einen Damm gefahren, traumhaft. Bei der Alte Kalköfen war es kein C-Dinner sondern den Sundwoner haben sie uns auf die Eisenbahnschienen transport, mit Tisch, Kühltasche, Gläser, Wein und Snacks--- das war ein ganz besonderes Erlebnis usw. ich könnte noch einige erzählen, aber so hast Du mal einen Eindruck wie es ist, mitten im Busch, der Natur allein ein Dinner zu geniessen.
Vorweihnachtliche Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Letzte Änderung: 19 Dez 2018 08:32 von Hanne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Oshivambo, Logi
19 Dez 2018 07:17 #542899
  • Oshivambo
  • Oshivambos Avatar
  • Ou li tutu nawa?
  • Beiträge: 1159
  • Dank erhalten: 354
  • Oshivambo am 19 Dez 2018 07:17
  • Oshivambos Avatar
Hallo Hanne

vielen lieben Dank für diese ausführlichen Infos und Beschreibungen! Da ja, wie beschrieben, der Aufwand für zwei doch recht gross ist, ist auch, wie ich finde, der im Ausgangsposting genannte Preis angemessen.

Sonnige Grüsse!
Oshivambo
Enda nawa
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Letzte Änderung: 19 Dez 2018 07:17 von Oshivambo. Begründung: Typo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne