THEMA: Der Countdown läuft!
10 Okt 2018 07:59 #535020
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 10 Okt 2018 07:59
  • Daxiangs Avatar
Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure guten Wünsche - leider sind gestern schon weder in Frankfurt gelandet. Wir hatten wieder eine schöne Tour mit einer gut gelaunten Sichtungsfee. Sobald unser kleiner Zoo versorgt ist, werde ich mich ans Aussortieren der Bilder machen. Zum Glück konnten wir uns auch diesmal nicht aufraffen, Bilder im RAW Format zu speichern und so brauche ich mich wenigstens nicht auch noch um die Fotobearbeitung zu kümmern.

Liebe Grüße
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Okt 2018 08:20 #535023
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 3950
  • Flash2010 am 10 Okt 2018 08:20
  • Flash2010s Avatar
Liebe Konni & Silke,

willkommen zurück - auch wenn es schwer fällt! Ihr seid ja noch vor uns das nächste Mal unten :woohoo:

Ich habe immer mal wieder in euren Blog reingelubscht, was ja sehr vielversprechend aussah! Habe mir aber auch einige aufgehoben, um mich von eurem Bericht überraschen zu lassen :)

Liebe Grüße
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
10 Okt 2018 17:10 #535123
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1488
  • Dank erhalten: 3975
  • sphinx am 10 Okt 2018 17:10
  • sphinxs Avatar
Hallo Konni hallo Silke
auch ich habe Euren Blog verfolgt und freue mich dementsprechend auf die dazugehörigen Geschichten. Lebt Euch wieder gut ein.
herzliche Grüße Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
12 Okt 2018 18:16 #535351
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 10 Okt 2018 07:59
  • Daxiangs Avatar
@ Flash2010
willkommen zurück - auch wenn es schwer fällt! Ihr seid ja noch vor uns das nächste Mal unten :woohoo:

Hi Laura,
ich bin ehrlich gesagt jetzt schon wieder urlaubsreif. Habe am Tag nach unserer Ankunft festgestellt, dass unser Warmwasserspeicher undicht ist. Der Installeur war schon da und hat schon einen Neuen bestellt - man gönnt sich ja sonst nichts! :evil:

@ sphinx
auch ich habe Euren Blog verfolgt und freue mich dementsprechend auf die dazugehörigen Geschichten.

Hi Elisabeth,
bevor ich mit meinem Bericht anfange, muss ich mich erst mal bei deinem und einigen anderen Berichten auf den neusten Stand bringen.

LG und einen guten Start ins Wochenende
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.