THEMA: Leopardenangriff auf Camper
13 Apr 2018 07:40 #518489
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30511
  • Dank erhalten: 28372
  • travelNAMIBIA am 13 Apr 2018 07:40
  • travelNAMIBIAs Avatar
"Im Kuiseb Canyon hat ein Leopard einen deutschen Touristen durch das Fenster des Wohnmobils angegriffen. Der 61-Jährige habe die Attacke nur aufgrund der beherzten Hilfe seiner Frau überlebt. Demnach hatten Hardy Specker und seine 60-jährige Frau Petra ihr Wohnmobil vorgestern Abend unter der Brücke über den Kuiseb geparkt, um dort zu übernachten. Gegen 1.00 Uhr nachts seien sie durch ein Kratzen am Wagen geweckt worden. Laut Petra Specker stand ihr Mann auf, um zur Sicherheit das kleine Fenster in der Küche zu schließen. In dem Moment sei der Leopard durch das Fenster gesprungen und habe ihren Mann in den Kopf gebissen. Sie habe ihren Mann an den Beinen festgehalten, als das Tier versuchte, ihn durch das Fenster zu ziehen. Der 61-Jährige wurde gestern Abend operiert. Sein Zustand galt laut AZ als kritisch, aber stabil. Experten bezeichnen das Verhalten des Leoparden als sehr ungewöhnlich." (Quelle: Hitradio Namibia, 13.4.2018)

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Malamute
13 Apr 2018 07:48 #518491
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30511
  • Dank erhalten: 28372
  • travelNAMIBIA am 13 Apr 2018 07:40
  • travelNAMIBIAs Avatar
Sorry, Doppelpost - sehe gerade, dass Sasa es in der Nacht schon gepostet hatte.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.