THEMA: Ersttäter im Anflug
26 Feb 2018 11:01 #511873
  • Seli
  • Selis Avatar
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 3
  • Seli am 26 Feb 2018 11:01
  • Selis Avatar
Hallo zusamen
Auch ich stiess dank diesem tollen Forum auf CLICK &TRAVEL und schliesse mich Immes Dank an für den Superservice und den tollen persönlichen Kontakt. Wir werden wie Imme, am 30.4. allerdings von Zürich über Johannesburg nach Windhoek fliegen. Am 2.5. geht es zur Bagatelle Kalahari Game Ranch (2 Nächte - Camping). Vielleicht sehen wir uns, Imme :) In Omandumba werden wir ebenfalls sein, allerdings erst ab 18.5, ebenso auf der Geust Farm Vreugde (3.6.)
Allen viel Vorfreude auf die bevorstehende Reise
Seli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
26 Feb 2018 11:48 #511879
  • imme1968
  • imme1968s Avatar
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 1
  • imme1968 am 26 Feb 2018 11:48
  • imme1968s Avatar
Hallo Seli,
bestimmt sehen wir uns in Bagatelle....und da wir dort auf Campen stehen wir vielleicht sogar zusammen....wer weiß.
Ich hoffe, Du hast auch so viel Freude wie ich an der Vorfreude....heute sind es für uns noch 9 Woche....dann geht es los B)

Herzliche Grüße
Imme
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Apr 2018 16:31 #519034
  • Seli
  • Selis Avatar
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 3
  • Seli am 26 Feb 2018 11:01
  • Selis Avatar
Hallo Imme
Die Zeit naht :) und wir hoffen, dass wir keine weitere unliebsamen Überraschungen mehr erleben. Müssen neu über Kapstadt nach Windhoek fliegen und am letzten Tag geht der Flieger 3 Std. früher. Hoffen auch, dass die Kunene River Lodge bis Ende Mai wieder trocken ist und nach deren Verkauf der Service gleich bleibt.
Wir werden die erste Nacht in Windhoek, im Elegant Guesthouse, verbringen. Nachtessen haben wir noch nirgends reserviert. Hast du den Sondower in Bagatelle bereits gebucht? Welche Strecke fährt ihr? Jene die Birgit vorgeschlagen hat oder über Dordabis-Uhlenhorst-Hoachanas? Wir haben uns noch nicht entschieden. Sicher wird die Zeit, wann wir von Windhoek wegkommen, eine Rolle spielen.
Wünsche gutes Packen und viel Vorfreude
Gruss, Seli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2018 10:41 #519084
  • imme1968
  • imme1968s Avatar
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 1
  • imme1968 am 26 Feb 2018 11:48
  • imme1968s Avatar
Moin Seli,

ja, der große Tag rückt immer näher....bis jetzt habe ich wg. unserer Flüge noch nichts gehört....also alles entspannt?! Wir fahren am 02. Mai morgens los nach Bagatelle - ich hoffe früh, da ich nicht weiß ob wir am 01. Mai alles in Windhoek bekommen, was wir so brauchen ( ist ja Feiertag ) wird die Abfahrtszeit davon abhängen und ich möchte die Route Dordabis-Uhlenhorst-Hoachanas nehmen....habe soviel positives hier im Forum über diese Route gelesen....und ja, ich habe den Sundower gebucht, aber erst für den 2. Abend also für den 03. Mai....

Hast Du schon von Birgit den genauen Plan bekommen? Bis jetzt habe ich nur die Übersicht, die wir zusammen erarbeitet haben. Wenn Du Deinen schon vorliegen hast, würde ich bei Birgit mal nachfragen.....

Dir einen herrlichen Tag ( hoffe, ihr habt auch solch ein Kaiserwetter wie wir) und genieß die Vorfreude... B)
Beste Grüße
Imme
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Apr 2018 22:06 #519231
  • Seli
  • Selis Avatar
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 3
  • Seli am 26 Feb 2018 11:01
  • Selis Avatar
Guten Abend Imme
Im Norden haben wir ja direktes Sommerwetter. Einfach herrlich! Genau vor einem Jahr herrschte bei uns frostiges Wetter das den Winzer das Leben schwer machte.
Vorgestern haben wir von Birgit die Unterlagen erhalten. Dh die detaillierte Route inkl. allgemeine Informationen über den Aufenthalt in Namibia. Eine ausgedruckte Version inkl. Voucher sendet Birgit an den Autovermieter.
Auch wir würden sehr gerne 'hintenrum' fahren. Ihr werdet wohl bereits morgens landen, oder? Wir kommen erst um 12.05 in Windhoek an. Ob es dann noch an demselben Tag für die Einkäufe reicht wissen wir noch nicht. Hoffen sehr!
Punkto Abendessen am 1.5.: dies muss ich noch mit meinem Mann besprechen. Habe herausgefunden, dass wir nur 2 Minuten zu Fuss bis Joe's Beerouse haben.
Liebe Grüsse und geniesst die Sonne
Seli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Apr 2018 07:42 #520036
  • Seli
  • Selis Avatar
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 3
  • Seli am 26 Feb 2018 11:01
  • Selis Avatar
Imme, der Countdown läuft !!! Wünsche einen guten Flug und spätestens bis in der Bagatellen
Liebe Grüsse
Seli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.