• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Tattoo in Windhuk oder Swakopmund
18 Jan 2018 18:15 #506047
  • kevinsch
  • kevinschs Avatar
  • Beiträge: 4
  • kevinsch am 18 Jan 2018 18:15
  • kevinschs Avatar
Witzig wie sich hier ein paar Leute aufführen :) hab ja nicht nach der Meinung gefragt, sondern ob jemand einen guten Tättowierer kennt als Referenz. Mit cool oder nicht cool hat das gar nichts zu tun ;) aber wenn etwas nicht cool ist dann sinnlose kommentare abzugeben bei jemandem der ganz normal was gefragt hat:)

@Yanjep danke für deine Antwort. So sieht der „Notfallplan“ aus falls ich keinen Vertrauenswürdigen finde :)
B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jan 2018 18:51 #506048
  • buma
  • bumas Avatar
  • Beiträge: 818
  • Dank erhalten: 421
  • buma am 18 Jan 2018 18:51
  • bumas Avatar
Kann mich gar nicht entscheiden, ob ich dies jetzt so eine gelungene Antwort finde... In einem Reiseforum?
Nachdenkliche Grüße von
Marga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jan 2018 19:00 #506049
  • kevinsch
  • kevinschs Avatar
  • Beiträge: 4
  • kevinsch am 18 Jan 2018 18:15
  • kevinschs Avatar
Hallo Marga, ja hast recht :/ hat mich in diesem moment nur grad genervt....

Mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jan 2018 07:40 #506080
  • Markus615
  • Markus615s Avatar
  • Beiträge: 1042
  • Dank erhalten: 1150
  • Markus615 am 19 Jan 2018 07:40
  • Markus615s Avatar
Hallo kevinsch,
kevinsch schrieb:
Mit cool oder nicht cool hat das gar nichts zu tun ;) aber wenn etwas nicht cool ist dann sinnlose kommentare abzugeben bei jemandem der ganz normal was gefragt hat:)

Cool oder nicht cool, das ist hier nicht die Frage... :lol:

Ich würde halt aufpassen, dass ich nicht noch ein weiteres "Andenken" mitnehme, das ich vielleicht gar nicht haben will.

Es gibt Krankheiten, die eben in manchen Ländern häufiger oder weniger häufiger vor kommen und wie es mit der Hygiene aussieht, das sieht man leider häufig von "außen" leider überhaupt nicht. Manche haben da schon Angst vor den Nahrungsmitteln (ich bin da mittlerweile auch vorsichtiger geworden, nach einer Aussage, dass Hackfleisch in Namibia 1 Woche lang nur gekühlt nicht tiefgefrorene haltbar sein soll)... ;)

Du musst aber selber wissen, was Du machst...

Gruß Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
  • Seite:
  • 1
  • 2